1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rtuner, 04.07.2010 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallöchen,

    ich hab mit meinem Legend das Problem, dass ich oft die Bilder verwackel, weil ich die Hardwaretaste drücke...
    das Milestone zb hat ja in seiner Cam app viel coolere Funktionen (nen Switch zwischen Cam und Vid und eben nen "software"auslöser)

    Ist es irgendwie möglich, die App auf mein Legend zu kriegen oder gibts ne vergleichbare freie App?

    (Ich hab die Suche schon bemüht finde aber ständig nur sowas wie Vignette oder FxCamera aber ich will ne stinknormale KameraApp ;) )

    einer ne Idee?

    Gruß,
    Ben
     
  2. mr.green, 04.07.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
  3. gokpog, 04.07.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Camera 360 hat einen Software Auslöser und macht auch ganz normale Fotos.
     

Diese Seite empfehlen