Note 4 falscher PIN

kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
45
Ich habe hier ein Note 4 von einem Bekannten bei dem beim Start eine Sim PIN Abfrage kommt obwohl keine Simkarte im Gerät ist. Er hat darauf wichtige Notizen auf die er nicht verzichten kann. Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Notizen zu kommen?

KORREKTUR!

Ich habe es wohl falsch verstanden. Das Handy startet und fährt dan gleich wieder herunter. kann man das herunterfahren irgendwie verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert dies auch, wenn das Handy per Netzteil geladen wird?
 
Ja, passiert auch wenn das Handy an der Steckdose hängt. Ein Akkutausch hat auch nichts gebracht.
 
startet das Handy denn mit einer eingelegten SIM Karte? Einfach mal eine x-beliebige verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
330
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten