1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur Googles "Meine Kontakte" syncen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von zwmg, 03.07.2012.

  1. zwmg, 03.07.2012 #1
    zwmg

    zwmg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung S7 Edge
    Hallo.

    Ich habe bei Google zwei Kontakte-Ordner.

    Einmal den Standard Ordner "Meine Kontakte". Und einmal einen Ordner mit Kontakten, die ich selten verwende und kaum brauche/benutze.

    Ich möchte NUR den Ordner "Meine Kontakte" syncen. Wie geht das?

    Ich weiss, dass ich auf dem Handy in den Kontakten nur "Meine Kontakte" anzeigen lassen kann. Darum gehts mir aber nicht.
    z.B. in WhatsApp werden trotzdem auch die Kontakte des anderen Ordners gelistet. Und genau das möchte ich nicht.

    Das iPhone z.B. synct via Exchange NUR die Google "Meine Kontakte". Und genau das möchte ich auch.

    Gibts da irgendeine Möglichkeit (ggf. Zusatzapp oder Root-Edit)?

    Merci.
     

Diese Seite empfehlen