1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur neu erfasste Kontakt-Geburtstage werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von suuper, 07.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suuper, 07.01.2012 #1
    suuper

    suuper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem SGS2 in den Kontakten die Geburtstage erfasst.
    Diese werden (bzw. eher wurden) mir im "eigenen Kalender" angezeigt.
    Nun sind alle bisherigen Geburtstagseinträge weg, obwohl das Geburtstagsdatum noch im Kontakt erfasst ist.
    Erfasse ich jetzt zu einem Kontakt einen neuen Geburtstag, dann wird dieser auch wieder in "meinem Kalender" angezeigt.
    Aber die Geburtstage, die ich schon länger in den Kontaktdaten erfasst habe nicht mehr. Lösche ich einen Geburtstag bei einem Kontakt raus und erfasse den gleich wieder, dann erscheit er auch.
    Kann doch nicht sein, dass ich alle Geburtstage erst in den Kontakten löschen muss und dann wieder eintragen muss, damit die wieder in "meinem Kalender" angezeigt werden...

    Kann mir jemand helfen?

    VG,
    suuper
     
  2. presseonkel, 07.01.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte in vorhandenen Threads (gibt es reichlich) posten und/oder die Lösung erfahren.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen