1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

o2 Desire unbranden /entbranden geht nicht? Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mmaliq, 14.06.2010.

  1. mmaliq, 14.06.2010 #1
    mmaliq

    mmaliq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Ich habe ein Problem ich bekomm mein Desire von o2 nicht entbrandet:mad:

    Hab alles so gemacht wie ich es hier im Forum gefunden habe.

    Goldcard erstellt sogar zwei verschiedene SD karten benutz eine 2 und eine 4 GB karte benutzt. Bei PSAS das image geholt auch eine cid nummer geachtet.

    Ich habe das WWE image als exe benutzt oder kann ich auch irgendwie die ZIP datei benutzten.

    Ich habe einen Windows 7 64 BIT Rechner

    Bitte helft mir
     
  2. kazzig, 14.06.2010 #2
    kazzig

    kazzig Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hast du ICQ oder Facebook? Dann können wir versuchen dein Desire zu rooten! Meld dich mal bei mir :)


    Grüße
    Göki
     
  3. robi782, 15.06.2010 #3
    robi782

    robi782 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hat jmd. einen Link für mich zu einer Anleitung? :)

    MfG&Thx
     
  4. Deerhunter, 15.06.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Über diesem Thread steht ein als WICHTIG markierter Thread angepinnt: "Inhaltsverzeichnis Root / Hacking / Modding für HTC Desire"

    Hast Du da mal reingeschaut? Der steht nicht ganz umsonst da.
     
  5. mmaliq, 15.06.2010 #5
    mmaliq

    mmaliq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hallo Göki

    danke für deine schnelle Antwort aber ich möchte mein handy eigentlich nicht rooten sondern
    nur ein Generic ROM flaschen um so das o2 Branding zu entfernen um so auch alle Updates direkt von HTC zu erhalten.

    Was bringt das rooten eigentlich
     
  6. Gast5050, 16.06.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Rooten

    - custom roms
    - unnötige apps entfernbar
    - uv ov
    - app2sd
     
  7. robi782, 16.06.2010 #7
    robi782

    robi782 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Danke für dein Tipp ...

    Lese derzeit meist mit meinem HTC Guide und hab damit nicht komplett geschaut das gebe ich gern zu. Geht trotzdem freundlicher. ;)

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
  8. Deerhunter, 16.06.2010 #8
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Sorry - das war doch freundlich. Wer mich kennt, weiß das. ;)
     
  9. robi782, 16.06.2010 #9
    robi782

    robi782 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Ok, dann weiss ich es ab sofort auch. :)

    MfG
     
  10. mmaliq, 18.06.2010 #10
    mmaliq

    mmaliq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hat keiner mir eine kleine tip oder so ich komm echt nicht weiter
     
  11. IcHgUcK, 20.06.2010 #11
    IcHgUcK

    IcHgUcK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2010
    also mit der originalen sd hats geklappt, mit der aus meine magic nicht...danke mal, dass lag an der swap und ext partition...
     
    mmaliq bedankt sich.
  12. mmaliq, 20.06.2010 #12
    mmaliq

    mmaliq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Ich probier es mal mit der originalen SD karte die dabei war, aber was meinst du mit swap und ext partiton muss ich erst eine erstellen oder wie meinst du das
     
  13. IcHgUcK, 20.06.2010 #13
    IcHgUcK

    IcHgUcK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2010
    omg, wieviele rechtschreibfehler hatte ich denn^^ also ich hatte die 8gb aus meinem magic drin, die hatte ich mal partitioniert, das war wahrscheinlich der fehler...bei der originalen karte gabs hingegen keine probleme, musst da nix verändern einfach so machen, wies in den anleitungen steht und es läuft...nich vergessen, alles als administrator aus zu führen...
     
    mmaliq bedankt sich.
  14. mmaliq, 20.06.2010 #14
    mmaliq

    mmaliq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hallo IcHgUcK (Ich Liebe DIch) ^^

    dein Tipp war goldwert Vielen dank Nochmal hat mit der originale Funktioniert

    aber weist du wie das jetzt ist mit den updates bekomm ich die jetzt direkt von htc PER ota
     
  15. IcHgUcK, 20.06.2010 #15
    IcHgUcK

    IcHgUcK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo! Also genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber da es jetz entbrandet ist sollte es funktionieren. Ich habe allerdings heute gleich weiter gemacht, gerootet und dann das ROM von Pays draufgespielt. Da manche Spiele um die 70mb benötigen ist das aufgrund von App2SD sehr förderlich ;)

    grüße!
     
  16. mmaliq, 21.06.2010 #16
    mmaliq

    mmaliq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    mal eine frage kannst du mir sagen wie die roms Pays sind und mal eine frage wer ist pay
     
  17. IcHgUcK, 21.06.2010 #17
    IcHgUcK

    IcHgUcK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Du bist neu im bereich android? :D pay is irgend nen typ der ne rom entwickelt hat. Die ist prinzipiell nich anders, als die originale, hat aber noch n paar zusatzfeatures...

    [ROM] Pays-ROM Desire Sense v2.0 Dalvik+A2SD (RockSolid)+(BraveSoul OC)[06/06/10] - xda-developers

    das is der original link... vlt kann ja noch jemand sagen, ob es ne bessere rom gibt?
     
  18. roady85, 21.06.2010 #18
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Also pay's rom ist schon sehr gut. Ich persönlich benutze aber lieber DeFrost (ist nen Froyo Rom) oder halt die Roms vom guten alten Cyanogen,dem Godfather der Android Roms. Basieren aber beide nicht auf der Sense Oberfläche, dafür haben die andre nette Features eingebaut. Am besten mal nen Nandroid Backup erstellen und dann mal die ganzen Roms anschauen. Hab in det ersten woche mit meinem desire glaub so an die 10 roms getestet, bis ich ds hatte was wollte.
     
  19. IcHgUcK, 21.06.2010 #19
    IcHgUcK

    IcHgUcK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo, ich hatte das froyo Rom auch schon drauf, warte aber noch auf eine mit gescheitersource...welches war dein bestes mit sense?
     
  20. roady85, 21.06.2010 #20
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X

Diese Seite empfehlen