1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xpress - Lauffähige Spiele

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von mic007, 16.11.2011.

  1. mic007, 16.11.2011 #1
    mic007

    mic007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo!
    Ich habe mal den Versuch gemacht, einige Games auf dem Xpress zum laufen zu bekommen, welche technikmäßig anspruchsvoller sind. Hier mein Ergebnis:

    Asphalt 5

    Version 3.0.7

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Spiel läuft in der Auflösung 800x480 Pixel, also oben und unten ein schwarzer Rand, ansonsten gibt es hier keine Probleme.

    N64oid

    Version 2.4

    [​IMG]


    Hier habe ich "Super Mario 64" getestet. Mit Sound ruckelt die Grafik etwas, ohne läufts butterweich. Hier macht sich aber der Dualtouch bemerkbar, da ab und an 3 virtuelle Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden müssen.

    Minecraft PE

    Version 0.1.2

    [​IMG]

    Spiel läuft ohne Probleme mit 800x600 Bildpunkten

    Air Attack HD

    Version 1.3

    [​IMG]

    [​IMG]

    Läuft ebenfalls fullscreen und butterweich

    Angry Birds HD

    Version 1.5.3

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ist am Anfang die Grafik des Startbildschirmes etwas zu groß, der Spielescreen scheint aber von der Auflösung so in Ordnung zu sein. Hier wird nichts vom Bild abgeschnitten.

    BeJeweled2

    Version 0.0.23

    [​IMG]

    Läuft ohne Probleme mit 800x600 Bildpunkten.

    [B]GT Racing Motor Academy

    [/B]
    Version 3.1.1

    [CENTER][IMG]http://img.webme.com/pic/m/micsastrosite/foto0121.jpg[/IMG]
    [/CENTER]

    [​IMG]
    Läuft in der Auflösung 800x480 Bildpunkte, also oben und unten schwarze Balken, das Ganze läuft ebenfalls sehr flüssig.

    [B]Pinball HD

    [/B]
    Version 1.0

    [CENTER][IMG]http://img.webme.com/pic/m/micsastrosite/foto0114.jpg[/IMG]

    [LEFT]Läuft fullscreen. Der Tisch "Wild West" ruckelt in den ersten 10 Sekunden etwas, dann läufts flüssig.

    [CENTER][U][B]Samurei II: Vengance
    [/B][/U][LEFT]
    Version: 1.0

    [CENTER][IMG]http://img.webme.com/pic/m/micsastrosite/foto0109.jpg[/IMG]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    [/CENTER]

    [CENTER][IMG]http://img.webme.com/pic/m/micsastrosite/foto0110.jpg[/IMG]
    [/CENTER]

    Läuft mit 800x600 Bildpunkten absolut flüssig.

    So, ich hoffe, den Spielern unter uns etwas weitergeholfen zu haben. Ist schon erstaunlich, was mit solch einem preiswerten Gerät alles geht.
    Und bitte, fragt mich aus nachvollziehbaren Gründen nicht nach Downloadlinks! Die gibts nämlich für die Kauftitel von mir nicht.

    Viele Grüße
    Micha
    [/LEFT]
    [/CENTER]
     
    gggeorggg, PopEi, Oma7144 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. fungremlin, 23.11.2011 #2
    fungremlin

    fungremlin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    hallo zusammen,
    bin Neuling in Sachen Tablet aber hab mir das Xpress geholt und will nun auch etwas zocken auf dem Gerät.
    Leider habe ich ein Problem egal was ich spielen will ob DudelJump oder Asphalt 5 der G sensor ist scheinbar nicht in der richtigen lage, denn ich muss um geradeaus zu fahren immer Hochkannt spielen
    Das kann ja nicht im sinne des Erfinders sein ! Was mache ich falsch?
    Hilfe!!!

    Gruß
    Mario
     
  3. mic007, 23.11.2011 #3
    mic007

    mic007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo!
    In Android in
    EINSTELLUNGEN -> DISPLAY-EINSTELLUNGEN -> ACCELEROMETER COORDINATE SYSTEM -> SPECIAL COORDINATE SYSTEM, TO SUPPORT OTHER GAMES

    Dann müsste es gehen.
    Viele Grüße
    Micha
     
    fungremlin bedankt sich.
  4. cyk, 24.11.2011 #4
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    mal ne frage an die loox-besitzer... klappt es bei euch wenn eine app daten aus dem netz nachladen will .. bei meinem loox tut sich nix .. weder mit noch ohne sd ..nur apps, die alle daten in der apk haben, laufen .??

    thx and greetz cyk
     
  5. mic007, 28.11.2011 #5
    mic007

    mic007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo!
    Es geht weiter:

    Schadowgun
    Beeindruckende Ballerei, läuft auf dem Xpress ganz gut,
    ist also in meinen Augen durchaus spielbar, von einer Fehldarstellung
    der Texturen der Spielerfigur mal abgesehen. Aber seht selbst:
    HDV_0074.MP4 - YouTube

    Xconstruct
    Bridgebuilder für Android! Läuft Vollbild und absolut ruckelfrei.

    Lets Golf 2 HD
    Läuft super mit 800x480 Bildpunkten, also oben und unten ein kleiner schwarzer Streifen. Ab und an flimmert mal eine Textur, was aber nicht weiter stört.

    UAE4Droid
    Ein super Amiga-Emulator für Fans nostalgischer Pixelzauberei. Läuft
    recht ordentlich, in Fullscreen spinnt der Sound allerdings etwas rum.

    Viele Grüße
    Micha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Oma7144 bedankt sich.
  6. Oma7144, 22.12.2011 #6
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  7. mic007, 23.12.2011 #7
    mic007

    mic007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo Oma7144!
    Ich kann es dir nicht mehr sagen, das Xpress ist leider dank schlechtem Display und Wlan Geschichte, daher kann ich nicht mehr nachsehen. Tut mir ehrlich leid!

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Micha
     
  8. Oma7144, 23.12.2011 #8
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Dann vielen Dank Micha, daß du hier noch reagierst hast!

    Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    :thumbup:
     
  9. Oma7144, 23.12.2011 #9
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Shadow Gun v1.0.2 läuft. Den Loox um 180° drehen. Es fehlen links & rechts ein paar
    Pixel, was aber nicht weiter stört.

    Die Hardware glüht dermaßen, man könnte glatt mit dem Loox heizen. Somit ein weiterer
    Verwendungszweck (nicht ganz ernst gemeint).


    :thumbup:
     
  10. Googlehoopf, 26.12.2011 #10
    Googlehoopf

    Googlehoopf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Monopoly
    Siedler von Catan
    Wo ist Walter
    Worms (Mit Grafikfehler unten am Wasser)

    Laufen alle, bei den Spielen von Electronic Arts werden aber, wie oben angesprochen, die zusätzlichen Daten nicht geladen, habs dann mitm Handy gezogen und per SD Karte aufs Express gebracht, das funktioniert.


    Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit Tapatalk
     
  11. PopEi, 26.12.2011 #11
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    @Googlehoopf,

    um welche Versionen handelt es sich dabei?

    L.G.
    Jörg
     
  12. Googlehoopf, 26.12.2011 #12
    Googlehoopf

    Googlehoopf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Achso sorry, ich denk nie soweit mit

    Catan 2.1.4
    Monopoly 0.0.40
    Wo ist Walter 1.1.4
    Worms 0.0.34


    Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit Tapatalk
     
    PopEi bedankt sich.
  13. gggeorggg, 26.12.2011 #13
    gggeorggg

    gggeorggg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Wenn ich Samurei II: Vengance starten will steht, dass mein Device nicht unterstützt wird?
    Was soll ich tun?
     
  14. Oma7144, 26.12.2011 #14
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Samurai II Vengeance v1.0 ist auf den Tegra zugeschnitten. Mit v1.01 sollte es bei dir laufen.



    :thumbup:


     

Diese Seite empfehlen