1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xpress - Meldung "Kein Speicher frei" obwohl alles vorhanden

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von Gnibbel2000, 20.12.2011.

  1. Gnibbel2000, 20.12.2011 #1
    Gnibbel2000

    Gnibbel2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem XPress:
    Wenn ich irgendwas aus dem Markt installieren will, kommt ganz häufig die Meldung, dass kein Speicher frei ist.
    Meine SD-Karte hat ca 7 von 8GB frei, das Xpress an sich hat 300 von 500MB intern frei, der "Nand" hat 2GB frei laut anzeige :-(

    Häufig kann ich die Apps dann nach 2-10 Versuchen doch installieren...
    Kann mir einer sagen was und wie ich das Problem löse?
     
  2. Droidjo, 20.12.2011 #2
    Droidjo

    Droidjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Dasselbe Problem habe ich bei der Android Market App. In der Regel klappt es aber beim zweiten Versuch.
     
  3. Vrtfrank, 21.12.2011 #3
    Vrtfrank

    Vrtfrank Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Versuche mal unter Apps Market den Cache zu löschen....

    Sent from my Odys-Loox using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen