Odys xpress stürzt im Internet immer ab

C

cheyenne-04

Neues Mitglied
0
HAllo, mein Ody xpress stürzt seit neuster Zeit immer im Internet ab. Egal ob ich den Betriebseigenen Browser oder Firefox nehme. Habe auch den Fuchs schon deinstalliert und neu aufgespielt. Mein Tablett wurde vor ca einem Jahr gerootet und funzte bis dato auch einwandfrei. Habe letztens einige Dateien gelöscht, in einem Ordner den ich eigentlich nicht mehr brauche,(war Talking Tom), der funktionierte auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit auf überprüfen des Systems und Fehler beheben?
Ich bin leider kein Profi, daher brauche ich eine einfache und gut zu verstehende Anleitung.
Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.660
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.390
odysseus
O
Zurück
Oben Unten