1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mrwerner, 25.07.2010 #1
    mrwerner

    mrwerner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Keine Ahnung ob diese Fragestellung schon einmal besprochen wurde. Ich habe mit der Suchfunktion auf jeden Fall nichts dazu gefunden.

    Was muss ich beachten wenn ich als Österreicher eine kostenpflichtige App durch den Market vertreiben möchte? Ich bin Angestellter in der IT-Branche und spiele mit dem Gedanken in meiner Freizeit mit Apps ein kleines Zubrot zu verdienen. Obs wirklich klappt sei dahingestellt, aber einen Versuch ists mir Wert. Also was muss ich tun in Sachen Steuer? Muss ich ein gewerbe anmelden? Was ist sonst noch zu beachten?

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010

Diese Seite empfehlen