1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. john.katzenbach, 04.10.2011 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Hab bei den XDA's eine offizielle 2.3.4 von Orange für die schweiz gefunden, allerdings mit branding :-( von mir noch nicht getestet.
    Auf eigene Gefahr. Hier der Link zu den XDA's wo man die Firmware runterladen kann.
    [ROM] I9001BVKP8 [Android 2.3.4][08.2011] - xda-developers

    Bei der Sprachauswahl ist deutsch natürlich auch dabei ;-)
     
  2. john.katzenbach, 04.10.2011 #2
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    So hab soeben diese Firmware geflasht, leider ohne grossen Erfolg. Bootloop nach dem Orange Logo :-( Schade.
    Hab allerdings kein Wipe vorher gemacht. Hab keine Lust meine Daten alle nochmal einzugeben.
     
  3. frank_m, 05.10.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn es einen Boot Loop gibt.
     
  4. john.katzenbach, 05.10.2011 #4
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Da hast du leider nicht Recht @frank,

    der Thread bei den XDA's läuft schon über mit Meldungen, dass diese Firmware nicht funzt. Kann man sich sparen :-( da hilft auch kein Wipe.
     
  5. frank_m, 05.10.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    In Polen wird ne BVKP8 verteilt, und dort läuft sie angeblich recht gut.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firmware bvkp8 orange on i9001