1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielles Ebay-App für Android?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von John_McLane, 13.07.2010.

  1. John_McLane, 13.07.2010 #1
    John_McLane

    John_McLane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Wann kommt das für Deutschland?

    Verstehe nicht, dass es das noch garnicht gibt.

    :mad:
     
  2. Stromberg, 13.07.2010 #2
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Wenn die Nabel der Welt Plattform aus dem Nabel der Welt Land es dem Enddarm der Welt zubilligt.

    Im Ernst, die Frage wird wohl keiner beantworten können.Bei einigen Anbietern scheint das Potential bzw. der Kundenwunsch außerhalb US ignoriert zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
  3. presseonkel, 13.07.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  4. JMES620, 13.07.2010 #4
    JMES620

    JMES620 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Es wird wohl noch etwas dauern, bis die offiziele Ebay App auch in Deutschland erhältlich ist (was wahrscheinlich mal wieder an der deutschen Übersetzung liegt). Aber bis auf die integriete PayPal Zahlungsfunktion scheint es keine nennenswerten Vorteile gegenüber Pkt Auctions von Bonfire Media zu geben (die Darstellung scheint bei Pkt Auctions sogar noch einen Tick übersichtlicher zu sein, wenn man die Screenshots betrachtet).
     

Diese Seite empfehlen