Offizielles Ebay-App für Android?

J

John_McLane

Stammgast
39
Wann kommt das für Deutschland?

Verstehe nicht, dass es das noch garnicht gibt.

:mad:
 
Wenn die Nabel der Welt Plattform aus dem Nabel der Welt Land es dem Enddarm der Welt zubilligt.

Im Ernst, die Frage wird wohl keiner beantworten können.Bei einigen Anbietern scheint das Potential bzw. der Kundenwunsch außerhalb US ignoriert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl noch etwas dauern, bis die offiziele Ebay App auch in Deutschland erhältlich ist (was wahrscheinlich mal wieder an der deutschen Übersetzung liegt). Aber bis auf die integriete PayPal Zahlungsfunktion scheint es keine nennenswerten Vorteile gegenüber Pkt Auctions von Bonfire Media zu geben (die Darstellung scheint bei Pkt Auctions sogar noch einen Tick übersichtlicher zu sein, wenn man die Screenshots betrachtet).
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
Zurück
Oben Unten