Offizielles (off-line-)Update von 1.6 auf 2.1

Andreg schrieb:
Es scheint so dass du die BusyBox noch nicht installiert hast. Klick die Meldung mal mit OK weg und drücke auf den Button "Probleme?" (oder Problems, du scheinst ja eine englische Version von Titanium Backup zu haben). Ist bei mir der unten in der mitte. Dann kannst du die BusyBox runterladen und installieren.

Hoffe das es dann funktioniert.

Ansonsten schau mal ob das Programm Superuser installiert wurde beim Rootvorgang, das müsste sich beim öffnen von Titanium Backup nämlich eigentlich auch melden und fragen ob Titanium Backup Root rechte erhalten darf.

Wo bekomme ich den eine Deutsche version her?? haste evtl. einen link?
Ja das mit den Problem Button habe ich auch schon versucht, nur da sagt er Download Fehlgeschlagen -.-.
Superuser habe ich auch drauf, Titanium steht auch drin alls Root rechte nur es funzt nicht ganz. Superuser kann ich auch nicht mehr deinstallieren^^
 
Hm, ich habe einfach die Version aus dem Market installiert, die war dann auch in Deutsch. Hier mal ein QR Code von dem Programm.

market___search_q_pname_.png

Mit dem Fehler beim Runterladen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, bei mir gabs da keine Probleme. Versuch mal dein Glück auf der offiziellen Hompage Titanium Backup for Android ? Official Site
 
Danke dir, jetzt hat alles geklappt :thumbup:
Denke es lag an meiner Version.
 
hab mal ne frage: seitdem ich 2.1 franzversion habe kann ich nicht mehr ins inet per wifi.Es läd zwar meine ipaddy aber antwortet nicht und die einzige antwort dann: Fehlgeschlagen
 
hi leute,

ich bekomme es irgendwie trotzdem nich gebacken, im update tool kommt immer nur das:


[R&D Test Tools Log File]

16:38:43 : Çàïóñê îáíîâëåíèÿ ÏÎ
16:38:43 : Ðàñïàêîâêà KDZ
16:38:45 : KDZ ôàéë ðàñïàêîâàí
16:38:46 : Ôàéëû èçâëå÷åíû .
16:38:46 : LGMobileDL Load.
16:38:46 : Ïîðò = -1
16:38:46 : Ñîåäèíåíèå ñ òåëåôîíîì
16:38:46 : ÒÅËÅÔÎÍ ÍÅ ÍÀÉÄÅÍ!
16:38:48 : ===ÇÀÂÅÐØÅÍÎ===

ka was ich falsch mache, aber ich mach eigdl. alles genau nach deiner anleitung.

mfs sepp
 
off-line-KDZ-Flasher in englisch

und außerdem du musst den updater einfach durchlaufen lassen egal was für ne fehlermeldung kommt beobachte einfach den updater er läuft weiter.

und wenn's wirklich nicht funktioniert dann einmal das gerät auf werkeinstellungen zurücksetzten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: seppi81
so, endlich kam ich wieder dazu es weiter zu testen, diesmal mit dem englischen updater und siehe da, es klappt, aber erst nur, nachdem ich die PC Suite IV von LG installiert hatte. Besten dank für die gute anleitung!

mfg Sepp
 
freut mich das es geklappt hat:biggrin:

trotzdem bedanken wäre nicht schlecht
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo und seppi81
beim flashen hat sich der kdz aufgehängt und mein handy hatte denn blauen emergency bildschirm und etz wenn ich anschalte steht nach ner zeit sorry! prozess system is not responding. kann nur force close und wait drücken. wen ich was drücke dann bleibt der screen schwarz nichts passiert bitte hilfe =(
 
was stand denn da als der kdz sich aufgehangen hat?

edit benutzt bitte die englische version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das der nicht mehr reagiert. ich habs wieder hinbekommen. habs neu versucht. geht wieder alles. =)
ty for all =)
 
Moin...
Habe meine Neues GT540 nun auch mal auf 2.1 aktualisiert. Läuft soweit auch Ohne Probleme. Aber... ich habe keinen Bootscreen mehr.

Beim Einschalten vibriert es kurz. Es bleibt aber alles dunkel. Nach etwa 2 Minuten schaltet sich dann auch die Beleuchtung ein. Weiterhin aber kein Bild zu sehen. Die Startmucke läuft. Erst wenn ich nun nochmal auf die Hörertaste drücke sehe ich nun die Aufforderung zur Pineingabe.

Kennt das jemand ? Kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann ?
Habe schon ein paar mal probiert neu zu flashen. Fehler bleibt aber auch nach einem erneutem Flash bestehen.

Danke schonmal
Greetz Deep
 
DeepZone schrieb:
Moin...
Habe meine Neues GT540 nun auch mal auf 2.1 aktualisiert. Läuft soweit auch Ohne Probleme. Aber... ich habe keinen Bootscreen mehr. ...

Das gleiche Problem hab ich auch, eine Lösung dafür habe ich aber leider noch nicht finden können. Hast du auch die Europe Open geflasht?

Neu flashen habe ich auch versucht, selbst ein Custom Bootlogo einfügen hat nicht geholfen. Müssen wir wohl mit leben.
 
Wo genau liegt das Problem?
 
Die Anleitung ist nicht das Problem. Phone ist ja geflasht. Läuft auch alles soweit. Ich habe nur kein Bootsvreen mehr und das will ich berrichtigt wissen.

Greetz Deep
 
DeepZone schrieb:
GT540 nun auch mal auf 2.1 aktualisiert. Läuft soweit auch Ohne Probleme. Aber... ich habe keinen Bootscreen mehr.

Beim Einschalten vibriert es kurz. Es bleibt aber alles dunkel. Nach etwa 2 Minuten schaltet sich dann auch die Beleuchtung ein. Weiterhin aber kein Bild zu sehen. Die Startmucke läuft. Erst wenn ich nun nochmal auf die Hörertaste drücke sehe ich nun die Aufforderung zur Pineingabe.

Gleiches Problem.... Schon mehrfach neu geflasht, Bootanimation.zip in den entsprechenden Ordner, nix...
 
Also ich hatte kein Problem mit dem Bootscreen.
Hatte erst Baltic und nun Open Europe drauf...
Dumme Frage, aber Phone Reset hattet ihr danach gemacht, oder?
 
Ja, nach jedem Flash Hardreset gemacht...:crying:
 
Hallo ich hab das GT540 auf irgend eine 2.1 version geupdatet das aber Englisch ist. Da ja vor kurzen die offizielle Version erschienen ist will ich dass jetz auf diese bringen. Da ich nichtmehr auf 1.6 downgraden kann wollte ich Fragen wie ich dass jetzt machen kann.
 
Indem du das machst, was alle machen ;)
hier
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
161
Aufrufe
21.354
asdf42
A
S
Antworten
128
Aufrufe
13.456
dervagant
D
D
  • DausH
Antworten
18
Aufrufe
9.869
Izzy
Izzy
Zurück
Oben Unten