Offizielles (off-line-)Update von 1.6 auf 2.1

  • 184 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles (off-line-)Update von 1.6 auf 2.1 im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

DerJochen

Experte
Offizielles LG Support Tool. Damit hat man dann auch 2.1. :)
 
E

email.filtering

Gast
Auf deutsch also den on-line-Flasher; dazu gibt's ja auch einen eigenen Thread. Hoffentlich hattest Du dann auch ein Gerät das original für den deutschsprachigen Markt vorgesehen war, denn sonst wird's ein Fall für den Thread mit den fremdsprachigen Brandings nach dem on-line-Update.

Ach ja, und jetzt hast Du zwar ein 2.1er drauf, aber eben ohne Fastboot- & Recovery-Unterstützung, sodass Du bei entsprechendem Bedarf erst wieder flashen "darfst"; diesmal dann eben mit dem off-line-Flasher. Aber wie ich ja schon weiter oben schrieb: manche wollen's halt komplizierter als notwendig.

Wünsche Dir bzw. Deiner Frau natürlich dennoch viel Freude am GT540!
 
F

Flux341

Neues Mitglied
Hallo, ich hab ein LG GT540 mit Andriod 1.6 und habe ein Update auf 2.1 gemacht.Er bleibt seit 20min. bei 4% stehen. Das Handy sagt auf einem blauen Hintergrund '!EMERGENCY MODE'.Bitte helft mir, es ist wichtig!! LG Flux341
 
K

kalibri

Erfahrenes Mitglied
Nach welchem Tutorial bist du vorgegangen und was willst du erreichen?
 
JD.roid

JD.roid

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube der will 2.1 erreichen :).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2