1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Offline Wörterbuch für 1.5

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von hubertM, 21.01.2010.

  1. hubertM, 21.01.2010 #1
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hallo,

    könnt ihr ein gutes Offline Wörterbuch (mind. DEU-ENG und andersherum) für Android 1.5 empfehlen? Habe dafür bisher leider keins gefunden.
     
  2. Chris0504, 21.01.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi hubert,

    ich kann dir das ColorDict Wörterbuch empfehlen. Gut, übersichtlich und schnell. Einfach im Android Market suchen.

    lg Chris
    ______________
    Falls dieser Beitrag eine Hilfe für dich war, drück bitte den Danke-Button------>
    placeinform.com Testberichte & mehr (Betaphase)
     
  3. hubertM, 21.01.2010 #3
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Ja, würde ich auch gerne nehmen, leider jedoch nicht für 1.5 vorhanden.
     
  4. Compufreak, 24.01.2010 #4
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Doch, ich habe es soeben auf meinem Galaxy mit Android 1.5 installiert...
     
  5. hubertM, 24.01.2010 #5
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Ich habe das Deutsch Wörterbuch installiert, das App startet und kopiert die Daten aus die Speicherkarte. Anschliessend wird versucht ColorDict automatisch aus dem Market zu installieren. Es wird aber nichts gefunden...
    Ich habe ein Pulse.
     
  6. Compufreak, 24.01.2010 #6
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hmm achso, da liegt es wohl eher an der Auflösung des Pulse oder daran, dass es geschützt ist, als am Android 1.5... QuickDic habe ich auf meinem Galaxy auch nicht gefunden, das wird wohl erst ab 1.6 gehen - andere Offline-Wörterbücher kenne ich leider keine...

    Also klinke ich mich hier mal aus und wünsche noch viel Erfolg bei der Suche...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010

Diese Seite empfehlen