1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OI Dateimanager zeigt falsche Icons an

Dieses Thema im Forum "Dateimanager" wurde erstellt von Johan, 21.05.2012.

  1. Johan, 21.05.2012 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Bei mir zeigt der OI Dateimanager völlig falsche Icons an. Z. B. bei *.doc oder *.tmd (TextMaker) zeigt er mir das Icon des Business Calendars an (ich habe nur TextMaker als Textverarbeitung installiert) bei *.txt-Dateien dagegen das Icon des TextMakers (da sollte er mir den installierten Jota Text Editor anzeigen, den ich installiert habe).

    Funktionieren tut aber alles richtig, d. h. bei Anklicken von *.doc oder *.tmd wird der TextMaker geöffnet und die Datei geladen, bei *.txt der Jota Text Editor.

    Kannn man die Icons irgendwo zuordnen?
     

Diese Seite empfehlen