One Klick Task Killer mit vorausgewählten Prozessen?

B

Bi0sh0k

Neues Mitglied
0
Hallo liebe AH-Gemeinde,

Ich bin neu hier und hab direkt auch eine Frage die ich stellen möchte.
Es gibt viele Taskkiller und bei vielen kann man die laufenden Prozesse auswählen die terminiert werden sollen. Was ich aber gerne haben würde, wäre ein One Klick Taskkiller in dem man vorher auch momentan nicht ausgeführte Apps zum beenden auswählen kann, damit nur wirklich die Apps beendet werden, die ich mir ausgesucht habe. So gesehen ein "PreSelected Task Killer". Leider bin ich im Android Market noch nicht fündig geworden, darum möchte ich nun euch Fragen ob jemand etwas ähnliches oder passendes kennt. Ob kostenpflichtig oder kostenlos spielt dabei keine Rolle.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen auf meiner Suche. ;)

Mfg Bi0sh0k
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
232
Blacky12
B
j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.136
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten