1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Silence66, 10.10.2010 #1
    Silence66

    Silence66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hab heute einfach aus Langeweile mal den Android Market durchsucht und bin dort auf eine App gestoßen die glaube ich in die Geschichte als teuerste App ever eingeht;)
    Die One Million Dollar App.
    Keine Ahnung ob jemals jemand die App kauft, aber verrückt ist die Idee ja wirklich und wenn es jemand kauft, dann würd ich echt gern wissen was das für jmd ist der soviel geld für ne App hat^^
    Einfach "One Million Dollar App" im Market eingeben oder hier als barcode:
    [​IMG]
    Zudem wundert es einen ja richtig, dass so ne App nicht aufm IPhone erscheint:flapper:

     
  2. TheUsualSuspect, 10.10.2010 #2
    TheUsualSuspect

    TheUsualSuspect Android-Hilfe.de Mitglied

    Die hat nen Kaufpreis von einer Million?? Versteh ich das richtig?

    Dachte immer im Android Market ist der Höchstpreis einer App auf 200 Dollar begrenzt?!
     
  3. Silence66, 10.10.2010 #3
    Silence66

    Silence66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mir die app vorher mal gezogen (kostet ja nichts^^) und wenn man dort auf buy geht wird man auf paypal weitergeleitet und soll da n betrag von 1.000.000$ zahlen um n reg key zu bekommen^^
     
  4. TheUsualSuspect, 10.10.2010 #4
    TheUsualSuspect

    TheUsualSuspect Android-Hilfe.de Mitglied

    lol...das ist ja total krank
     
  5. Silence66, 10.10.2010 #5
    Silence66

    Silence66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    würd mal gerne wissen ob es wirklich jmd gibt das das macht;) in der heutigen zeit glaub ich langsam alles, dass es jmd gibt der das wirklich zahlt:D
    falls ja, muss ich mir jmd suchen der mit mir zusammen ne 10mio app macht:thumbsup:
     
  6. Hugo Highsticking, 11.10.2010 #6
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Krieg ich mein Geld denn zurück, wenn jemand dem Club beitritt, mit dem ich mich nicht vertrage?
     
  7. Silence66, 11.10.2010 #7
    Silence66

    Silence66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  8. Dro.io, 11.10.2010 #8
    Dro.io

    Dro.io Erfahrener Benutzer

  9. GerdS, 11.10.2010 #9
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Das gab's doch für das iPhone auch mal vor Jahren, wenn auch schon für günstige 999US$. Einziger Zweck der App: Anderen zeigen dass man sich sowas leisten kann :D

    Apple hat sie dann relativ schnell aus dem Store verbannt...

    Gruß Gerd
     
  10. Wild Bill Kelso, 11.10.2010 #10
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    das gibt's auch für android ..

    hier ein beispiel - ich hab auch schon teile für 1000 gesehen, finde die aber im moment nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 1 million app

    ,
  2. 1000000 euro app

    ,
  3. teuerste app 1000000

    ,
  4. Million Dollar App on Android