1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Oneclick Root Frage

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Markus1, 25.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus1, 25.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Guten morgen, heute stelle ich nur eine frage, versprochen :) wie heißt die oneclick root Variante bei der man als superuser Icon einen ninja sieht? Danke für eure Hilfe und bis morgen :) habe mir z4root installiert das aber leider warum auch immer nicht funktioniert, titanium Backup schreibt keine rootrechte vorhanden. Habe es wieder deinstalliert und nun vergessen wie das andere Programm geheißen hat:) danke für eure hilfr
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
  2. DrMole, 25.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nicht ernsthaft jetzt oder?
    Das Ninja Icon ist noch die alte Superuser App, die neue hat ein anderes Icon.

    Dann bin ich mal so frei dir den Weg Schritt für Schritt zu beschreiben. Wie du das selber hättest raufinden können.

    1. Auf diesen Beitrag Klicken http://www.android-hilfe.de/samsung...riffserklaerung-recovery-flashen-modding.html da hat sich Amandil so viel Mühe gemacht für Neulinge wie dir damit sie sich schneller zurecht finden.
    2. In diesen Thread findest du dann einen Link und zwar diesen http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy-s/53655-froyo-rooten-jetzt-per-app.html
    3. Hab ich noch eine Frage an dich.
    Wieso kannst du das nicht selber?



    Ich hoffe du meinst Rooten für FroYo
    Gruß
     
  3. Markus1, 25.11.2010 #3
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Dankeschön aber wie oben beschrieben funktioniert z4root bei mir nicht darum suchen ich die andere Varianten per ich. Ich habe ecleir. Danke und diemal hatte ich die sufu genutzt:) habe z4root wieder gelöscht aber das superusericon lässt sich nicht löschen ? Danke für eure Hilfe
     
  4. DrMole, 25.11.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  5. Markus1, 25.11.2010 #5
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Danke ganz nett von Dir!!!
    Wenn Du mir noch verraten würdest wie ich das SuperUser App von Z4root wieder wegbekomme schweige ich für heute:rolleyes2:
     
  6. Johnny02, 25.11.2010 #6
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Menü Ansicht "Alle" -> Superuser auswählen und deinstallieren geht nicht?
     
  7. djmarques, 25.11.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    *ohne Worte*

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen