1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Open Recovery... komm nicht rein

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von dasDirk, 10.12.2010.

  1. dasDirk, 10.12.2010 #1
    dasDirk

    dasDirk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo Leute habe schon zick verschiede Beiträge gelesen um ins OpenRecovery Menü zu kommen, aber irgendwie bin ich zu doof 2 Knöpfe gleichzeitig zu drücken. Gibts da irgendeinen Trick???

    Die Kameratasta hat ja gefühlte 2 Druckpunkte, welchen davon? Hatte jetzt die Batterie 2h draußen und habe vorichtshalber noch solange sie draußen war mehrmals den einschaltkonpf gedrückt, Batterie rein... Cam knoft ganz gedrückt und kurz danach den einschaltknopf... Motorola logo kommt und einmal der Beschreibung 1 folgend den Einschaltknop losgelassen und Cam Konpf weiter gehalten... Handy startet normal... beim 2. Anlauf beide Knöpfe gedrückt gehalten... Handy startet normal...

    Was mach verkehrt???


    THX vorab


    Dirk
     
  2. TimeTurn, 10.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Versuch mal die Taste X statt Kamera - Taste die ganze Zeit gedrückt halten und einmal zusätzlich Power drücken, Power dann aber loslassen wenn das Display angeht - dabei aber X weiter gedrückt halten. Erst loslassen wenn das Ausrufezeichen kommt.
     
    dasDirk bedankt sich.
  3. scary, 10.12.2010 #3
    scary

    scary Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Probier mal X+einschaltknopf.. bis motorola logo kommt ;-)

    Edit: es reicht vollkommen aus die x taste zu drücken bis das logo kommt ;-)
     
    dasDirk bedankt sich.
  4. TimeTurn, 10.12.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ninja'd :p
     
  5. dasDirk, 10.12.2010 #5
    dasDirk

    dasDirk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    THX... that wars...
     
  6. dasDirk, 10.12.2010 #6
    dasDirk

    dasDirk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    muss weiter nerven... nun x und volplus oder cam und vol plus? scheint beides nicht zielführend zu sein...
     
  7. scary, 10.12.2010 #7
    scary

    scary Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Also wenn du die or richtig entpackt hast gehst du erst mit x+einschaltknopf in die recovery.. da siehste dann nur ein bild... dann drückst du einfach volup+kamera (leichte position).... und dann 1 punkt runter mit steuerkreuz und update auswählen ( auch mit steuerkreuz)...... xD
    Du packst dass ;-)
     
  8. dasDirk, 10.12.2010 #8
    dasDirk

    dasDirk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    habs... thx...
     
  9. odaringa, 10.12.2010 #9
    odaringa

    odaringa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2010
    ich kann komischerweise nicht mehr in das menü booten...ladebalken hängt immer bei "installing busybox" was kann das bedeuten?
    hab das openrecovery und update.zip neu kopiert, auch recovery geflasht...aber keine änderung. hatte wer schon mal das problem?

    edit: so jetzt mit der neuen recovery 1.46 startet die recovery("Launching Open Recovery" Install from sdcard complete) aber ich komm wieder nicht ins menü....was is da falsch?
     

Diese Seite empfehlen