1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenVPN auf Android

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Justus9696, 16.11.2010.

  1. Justus9696, 16.11.2010 #1
    Justus9696

    Justus9696 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo,
    ich möchte OpenVPN auf meine Handy (LG GT540) installieren.
    Ich habe die beiden Apps: OpenVPN Installer und OpenVPN Settings installiert und zertifikate und configs kopiert.
    Wenn ich dann versuche OpenVPN zu starten ( mit OpenVPN Settins) dann kommt die Meldung: "FATAL: Cannot allocate TUN/TAP dev dynamically"

    Woran liegt es, was mache ich falsch?

    Justus

    P.S.: Die Firmware Version ist 1.6
     

Diese Seite empfehlen