1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner DCIM (Camera) lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von 2x4, 20.09.2011.

  1. 2x4, 20.09.2011 #1
    2x4

    2x4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Guten Morgen,

    bisher bin ich ganz zufrieden mit meinem S2, habe es auch bisher im Orginalzustand gelassen, jedoch habe ich auf einmal ein Problem:

    Sobald ich das S2 an meinen PC anschließe, um Fotos vom Handy auf meinen PC zu ziehen, lädt der Ordner DCIM (Camera) im internen Speicher des S2 nach versuchtem Öffnen immer etwas länger und dann verbindet sich das Handy wieder neu mit dem PC und der "Autostart" erscheint erneut.

    Was kann ich nur tun? :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
  2. 2x4, 21.09.2011 #2
    2x4

    2x4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Push the Thread
     

Diese Seite empfehlen