1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. deep_thought, 30.12.2009 #1
    deep_thought

    deep_thought Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen!

    Ich hatte mir Anfang des Monats die Originalhalterung von Expansys bestellt und in der allgemeinen Freude über mein Milestone direkt auch mal über den Preis (inkl. Versand 40 Euros) hinweggesehen, und heute hab ich endlich Post bekommen und war dann doch sehr geschockt: in der Transporttüte war NUR die Halteschale - von Saugnapfhalter und Ladekabel keine Spur. Hat noch jemand von euch derartige Erfahrungen gemacht?

    Gruß,

    Carsten.
     
  2. rauke, 30.12.2009 #2
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    dabei steht doch auf der seite, dass das zum lieferumfang gehört. ich würde das an deiner stelle reklamieren. da kann ich ja froh drüber sein die bestellung wieder storniert zu haben...
     
  3. educky, 30.12.2009 #3
    educky

    educky Android-Experte

    ich bin auch froh darüber...
    versuche geld zurück zubekommen, da ja der rest fehlt

    wenn du denn Saugnapf brauchst, ich habe jetzt übrig, und benötige diesen nicht
     
  4. deep_thought, 30.12.2009 #4
    deep_thought

    deep_thought Threadstarter Neuer Benutzer

    Klar, reklamiert isses ja auch quasi 10 Minuten und ein Photo nach der Lieferung :)

    Ist halt nur ärgerlich, dass nach drei Wochen Wartezeit so ein Müll rumkommt :-/
     
  5. educky, 30.12.2009 #5
    educky

    educky Android-Experte

    war denn wenigstens das KFZ Ladegerät dabei?
     
  6. rauke, 30.12.2009 #6
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    nein. siehe oben.
     

Diese Seite empfehlen