1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Klingelton aus Stock extrahieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von modr, 10.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modr, 10.09.2011 #1
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hi,

    Ich habe mir eine neue ROM eingespielt, leider ist brot dieser der original Klingelton nicht mehr dabei und ich kenne auch den Namen nicht mehr.

    Kann mir nehmend den Klingelton aus der Stock geben? Erklären wie ich das machen kann? Mir den Namen nennen?

    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. modr, 10.09.2011 #2
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
  3. Kjetal, 10.09.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Close

    Sent from my GT-I9100
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen