[OS][4.4.x] Offizieller CyanogenMod 11.0

CM 12 erkennt meine SD-Karte einfach nicht.

Ich versuche seit einiger Zeit eine 16GB SD-Karte zu verwenden - mit Fat32, Ext4, ExFat - nichts funktioniert.

Der Laptop erkennt sie ohne Probleme, aber am Tablet seh ich sie nicht - auch nicht im TWRP.

Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte - und was ich machen könnte?
 
Danke für die Antwort. - Die beiden verlinkten Beiträge und ff hab ich gestern eh auch noch gelesen.

Und ich für meinen Teil konnte das Problem (vorerst?) lösen. - Man muss die SD-Karte nämlich als primäre Partition formatieren und nicht als logische.

Das dürfte der Fehler gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
4.028
ebcmaggi
ebcmaggi
B
Antworten
11
Aufrufe
3.242
sprint
sprint
B
Antworten
22
Aufrufe
8.106
Joline2
J
Zurück
Oben Unten