1. mcmuff, 30.03.2012 #1
    mcmuff

    mcmuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute...

    ich habe folgendes Problem.

    mein bootloade ist unlocked. Nun war ich so schlau und habe ausversehen, einem original update zugestimmt.

    habe nun schon versucht mit der relock bootloader.ftf aus dem xda forum und dem Flashtool das ganze wieder hin zu biegen. Danach noch die Original Rom wieder drauf geflashed....
    aber es tut sich immer noch nichts!!

    Hatte vielleicht schonmal jemand das selbe Problem oder ist evt mal über eine Lösung gestolpert??

    würd emich wirklich freuen, wenn jemand helfen könnte

    EDIT: habe den bootloader mit der testpoint-methode entspeert....so wie ich jetzt gelesen hab ...wars das wohl ;(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
  2. Dexxmor, 30.03.2012 #2
  3. mcmuff, 31.03.2012 #3
    mcmuff

    mcmuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Lösung gefunden:

    S1-Tool mit Restore den Bootloader wieder gelocked.

    Mit Flashtool wieder Rom drauf=> FERTIG


    Das nächste mal bin ich schlauer!:D
     
  4. Kallest1100, 06.09.2012 #4
    Kallest1100

    Kallest1100 Android-Ikone

    Woher Rom fürs Flashtool?
    Am besten nen Jellybean.
    Fürs Ray.
     
  5. Dexxmor, 06.09.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    1. Falsches Forum
    2. Es gibt noch kein Jelly Bean fürs Ray
    3. Schau in meinen Download Bereich, nach ner ROM.
     
    Kallest1100 bedankt sich.