1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OTA Update 1.29.111.11 von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von bigmandaniel, 12.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmandaniel, 12.06.2012 #1
    bigmandaniel

    bigmandaniel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo,

    endlich ist das neue Update 1.29.111.11 per OTA für das HTC One X von T-Mobile da, leider kommt nun das Problem. Ich habe mit HTCDev root Rechte erlangt, damit sind keine OTAs mehr möglich.

    Wie kann ich denoch das OTA Update installieren? Hat jemand eine Idee/Anleitung für mich?

    Vorab vielen Dank.

    Daniel
     
  2. neandertaler19, 12.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen