OTA-Update 2.50.xxx.x verfügbar (u.a. WLAN-Fix)

Hat jemand was von T-Mobile gehört? Habe beim kurzen Suchen bei Twitter und Facebook nichts zum Thema gefunden. Die werden bestimmt wieder richtig schnell sein - not!^^
 
Irgendwer hier meinte, dass die via Twitter(?) verkündet haben, den Fix nicht heraus zu bringen.
 
Die Profis haben ihre Tweets nicht öffentlich gemacht...
 
TMobile version kommt! Ja, ich bin mir sicher

Tests dauern dort idR etwas laenger als z.B. bei o2 weil das Netz komplexer ist (logisch: is viel aelter und bestehet aus mehre Lieferanten. o2 ist nur Huawei neu im sueden und Nokia (oder wars nortel?) im Norden) und weil das Handy portfolio groesser ist und...mei sind halt nicht in Muenchen und so :D
 
Weiß jemand, wann dies bei O2 freigegeben wird?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Erfahrungsgemäß kann das noch dauern.
 
der twitter-typ von o2 hat gesagt, dass es freigegeben ist und an htc übermittelt wurde! also hakt es momentan bei der auslieferung durch htc! :-/
 
Ich wurde am 25en angeschrieben. Gehe davon aus das htc ein paar Tagen tage braucht wie beim letzten update, mal abwarten :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
omc1984 schrieb:
der twitter-typ von o2 hat gesagt, dass es freigegeben ist und an htc übermittelt wurde! also hakt es momentan bei der auslieferung durch htc! :-/
Ob diese Aussage der Wahrheit entspricht, steht auf nem anderen Blatt. Bei o2 weiß man das nie so genau.
 
So ist es. Bei o2 sollte man solche Aussagen nicht auf die Goldwaage legen.
 
engapass is in der Regel Google weil die auch nochmal freigeben muessen. Und das ist fast so wie bei Apps im Appke store. mal gehts ueber nacht mal dauert es zwei wochen
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Im o2 forum steht, dass dieses Update an morgen verteilt wird

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Und? Hat es schon jemand von den O2 Kunden? ICh noch nicht
 
Ich denke zum besseren Verständniss sagen wir lieber das es für o2 gebrandete Handys ist und nicht für O2 Kunden (oder irre ich?).
Ich bin nämlich o2 Kunde aber habe ein T-Mobile gebrandetes Gerät. :flapper:
 
Jap genau du hast recht für o2 gebrandete Geräte ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
gibt es denn jetzt schon für o2 Branding das Update?
 
Würde mich auch mal Interessieren, wann das Update für das O2 DHD zu
Verfügung gestellt wird.
 
Habe gerade das Update für O2 DHD bekommen.
 
Hab grad auch die Benachrichtigung bekommen dass ein Update bereitsteht . Stellst Du irgendwelche Probleme mit dem GPS Signal(fix) fest?
 
also ich habe das update gerade installiert.und es funktioniert einwandfrei
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Lemmi
Lemmi
M
Antworten
15
Aufrufe
2.985
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten