P8 Lite ALE-L21C636B150 auf MM upgraden...???

@online-cw
Gerät ausschalten. Dann die Knöpfe "Power" und "Lautstärke +" gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis es vibriert.
Es erscheint ein Menue mit drei Punkten. Den mittleren Menuepunkt auswählen...
 
@hajo56
Da es verschiedene Wipe-Arten gibt, kann eine so globale Aussage nicht ganz korrekt sein. Nur allein in dem Menue, welches sich nach dem Drücken von "Power" und "Lautstärke +" öffnet, werden zwei Wipe-Arten zur Auswahl gestellt. Wenn diese indentisch wären, ergäbe eine Auswahl keinen Sinn.
Auch bei Wiki werden mehrere Wipe-Arten genannt.
Meine Erfahrung: Nach dem Update auf MM hatte ich aus der Menueauswahl der Android Software "Werkseinstellungen zurücksetzen" ausgewählt.
Ergebnis: Mein Akku hielt nur noch etwa einen Tag, wobei er mit Lollipop etwa zwei Tage hielt. Und außerdem zickte das GPS.
Jetzt, nachdem ich den von mir oben beschriebenen Wipe durchgeführt habe, hält mein Akku etwa drei Tage und ich habe keinerlei Probleme mehr mit dem GPS.
Hast Du dafür eine Erklärung. Würde mich interessieren...
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw
danke werde ich mal ausprobieren
berichte dann auch wieder, welche Wipe art hast du den genommen wenn es zwei arten gibt?
 
@online-cw
Hatte ich oben bereits erwähnt... Den Menuepunkt in der Mitte auswählen. Der obere ist "Reboot" und der untere ein Cache-Wipe...
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw
Also einmal kannst du nur den cache löschen und das anderen löscht alles!
Aber wenn du meinst das die Leute im Wicki keine Ahnung haben dann bitte.
Ich bin hier wieder raus!
 
@hajo56
War mir jetzt keine Hilfe... :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw
danke OldDaddy2 werde noch berichten ob es sich verbessert hat warscheinlich aber erst am wochenende
 
momentan sieht es leicht verbessert aus ich muss mal paar tage das untersuchen danke nochmal
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.276
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.199
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.307
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten