Panasonic Toughpad: Unzerstörbares Smartphone im 80er Sci-Fi-Look

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mit eingebautem Barcodescanner ist dieses Toughpad nicht nur für Paketdienste und Lagerarbeiter interessant...

01.jpg
 
Meinem Geschmak nach fehlen aber die 768, in verschiedenen Farben Blinkenden Lämpchen und fiepsende und piepsende Geräusche um das 80er Flair besser rüberzubringen *lol*

Aber Spass beiseite, wäre der "Klotz" an der Rückseite mit dem Barcode Scanner nicht, würde mir das Gerät sogar wirklich gefallen :)
 
Witz komm raus wenn ich jetzt lachen soll...

Also, das Eluga und das Eluga Power waren damals richtige Ladenhüter, obwohl der Preis nicht unbedingt schlecht war, aber die Qualität und das gebotene waren nicht annähernd im vernünftigen preisleistungsverhältniss, und genau diesen Fehler wiederholt Panasonic wieder.

Wer auch immer die Preise kalkuliert, von Mathematik scheint er jedenfalls keine Ahnung zu haben...
 
@Zain
Das Gerät (und damit auch der Preis) sind auch nicht für normale Consumer wie uns gedacht, sondern für Geschäftskunden - und da zählt hohe Verfügbarkeit, guter Service und andere Features.
Das Eluga war der Versuch in den Massenmarkt zu kommen und der ist schon lange aufgegeben worden.
Die Tough-Reihe erfüllt andere Ansprüche und wird gut gekauft - egal welcher Preis
 
PocketRocket83 schrieb:
Aber Spass beiseite, wäre der "Klotz" an der Rückseite mit dem Barcode Scanner nicht, würde mir das Gerät sogar wirklich gefallen :)
Ging mir ähnlich.
Wobei sich "gefallen" da auch eher nur auf die Eigenschaften und Größe beziehen würde - so richtig schön wäre es auch ohne den Knubbel hinten nicht ;)
 
Naja, ich vermute, wenn es sowieso nicht für Leute wie uns gedacht ist, hat es auch wenig Sinn darüber zu diskutieren ob es wert ist gekauft oder nicht gekauft zu werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
6.712
Fred1234
F
Kekser
Antworten
1
Aufrufe
867
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
don_giovanni
Antworten
9
Aufrufe
2.986
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten