1. DennisD, 04.12.2010 #1
    DennisD

    DennisD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen, ich hoffe der Titel irritiert nicht zu sehr :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein HTC Desire welches den Cyanogen Mod als OS (Android 2.2) fährt. Ich nutze Apps2SD und habe dafür natürlich eine zweite Partition auf der SD-Karte angelegt. Nun möchte ich aber mein Handy an meinem USB-Auto-Radio benutzen. Bevor ich meine SD-Karte mit einer zweiten Partition bestückt hatte, lief die "USB-Freigabe" im Auto Problemlos. Nur jetzt bekomme ich dauernd nen USB-Error den ich auf die EXT-Partition zurückführe. Ist es irgendwie möglich, der USB-Freigabe mitzuteilen, dass nur eine bestimmte Partition "freigegeben" werden soll? Vieleicht mit 'ner anderen App? Ich habe sowohl S-OFF als auch Root auf meinem Desire, daran solls also nicht hapern :) Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. geminga, 05.12.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Ich hab auch eine ext-partition und mein Autoradio hat keine Probleme. Vielleicht ist einfach dein Radio überfordert?!
    Du kannst die Partition nicht selektiv freigeben. Entweder ist die Karte im System oder nicht.