1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PdaNET "usb connection dropped (code=1)"

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Rhine Heart My, 09.09.2010.

  1. Rhine Heart My, 09.09.2010 #1
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Am Wochenende habe ich mein Milestone mit dem XP-Notebook erfolgreich per Pdanet verbunden, aber jetzt gibt der Rechner für ca. 1 Sekunde "connected" an und spuckt dann obenstehende Fehlermeldung aus. Was ist zu tun? Hab keine Lösung ergooglen können.
     
  2. mr.green, 09.09.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Aktuelle Version auf PC und Smartphone? Treiber richtig installiert?

    Sollte das alles der Fall sein, dann schreib am besten mal die Entwickler an. Hier gibt es extra ein Formular: June Fabrics Support
     
  3. Rhine Heart My, 09.09.2010 #3
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Treiber wird wohl richtig installiert sein. Es lief ja auch am Wochenende.

    Jedenfalls gehts übermorgen in den Urlaub und ich ärgere mich, dass es beim zweiten Aufruf schon rumzickt. Vielleicht hat jemand nen konkreten Tipp. Ich werde den Support mal anschreiben, befürchte aber, dass die Antwort nicht rechtzeitig kommt.
     
  4. mr.green, 10.09.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Alternativ kannst du es ja mal über Bluetooth probieren.
    Als letzte Idee würde mir einfallen "Wireless Tether for Root Users" zu installieren (sofern root vorhanden) :D
     

Diese Seite empfehlen