1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 91weapon, 20.06.2009 #1
    91weapon

    91weapon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, wollte mal nach fragen ob es sowas gibt das wenn man mit dem G1 im Internet ist und dann auf den Rechner zugreifen kann?
    Gibt es da irgendwleche Programme für?
     
  2. Kasselaner, 20.06.2009 #2
    Kasselaner

    Kasselaner Neuer Benutzer

    android VNC auf Dein G1 und VNC Server auf deinen Rechner. Dazu brauchst Du dann aber noch eine Feste IP für Deinen Rechner (z.B. Dyndns.org) und die richtigen Portfreigaben an Deinem Router. Macht aufgrund der Auflösung des G1 aber nicht richtig Spass. Ich nutze es um meinen Media PC fern zu steuern.
     

Diese Seite empfehlen