1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

pixelfehler im frontkamera modus. systemwiederherstellung zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von MrRemixDo, 07.06.2012.

  1. MrRemixDo, 07.06.2012 #1
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    habe im frontkameramodus einen weißen pixelfehler. auch wenn das foto geschossen wurde, erkennt man den weißen pixel auf dem foto. im normalen kameramodus oder allgemein auf den display ist kein pixel. meine frage: würde eine systemwiederherstellung etwas helfen?sie wäre keine große arbeit,weil ich noch keine apps oder sachen auf den handy habe. wenn dies nichts funktionieren würde,würde ich es auch nicht weiter schlimm finden...
     
  2. enots, 07.06.2012 #2
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Stell hier halt einfach mal ein Beispielfoto ein, ist doch nicht so schwer...
     
  3. MrRemixDo, 07.06.2012 #3
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    habe mal blau eingekreist. wie gesagt, ist jetzt nicht besonders schlimm,aber man sieht es im kameramodus und auf bildern. habe mal meine schwarze handytasche abfotografiert,dort sieht man es
     

    Anhänge:

  4. MrRemixDo, 07.06.2012 #4
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    möchte mein handy auch nicht unbedingt umtauschen, habe ich schon gestern.es nervt halt nur,weil man weiss,da ist was.:)

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

    möchte noch hinzufügen,dass der pixelfehler nur im fotomodus auftaucht,aber nicht im videomodus.
     
  5. MrRemixDo, 07.06.2012 #5
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    keiner eine ahnung? :(
     
  6. asf2009, 07.06.2012 #6
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Also ich würd es nicht umtauschen, wann braucht man schon einmal die Frontcamera. Bei der hinteren könnte ich es verstehen und würde auch tauschen. Aber vorn...

    Wenn sonst alles in Ordnung ist, und du eigentlich die vordere Kamera nicht brauchst, dann behalte es doch. Aber ist meine Meinung.

    Aber das musst du ganz allein entscheiden :winki:
     
  7. MrRemixDo, 08.06.2012 #7
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    ja das stimmt, ich nutze die frontkamera ja nicht gerade und der "fehler" ist verkraftbar,aber woran kann das liegen? wäre das ein tauschgrund? würde ein reset was bringen? :)
     
  8. MrRemixDo, 10.06.2012 #8
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    ist der pixelfehler denn ein tauschgrund?
     

Diese Seite empfehlen