1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plattform für Open-Source-Apps?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von truetigger, 12.11.2010.

  1. truetigger, 12.11.2010 #1
    truetigger

    truetigger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hi @all,

    seit ein paar Wochen les ich schon eifrig euer Forum. Jetzt, wo ich meine ersten Geh-Versuche in Sachen Android-Programmierung unternehm, wollt ich wissen, ob ihr

    a) auch OpenSource Entwicklung betreibt (mit downloadbaren Sourcen und entsprechender Lizenz)

    b) eine Plattform in der Android-Welt für die Projektverwaltung nutzt (ich denk da an SourceForge, github etc)

    Grüsse aus dem Süden
    Tigger
     
  2. Rotesmofa, 12.11.2010 #2
    Rotesmofa

    Rotesmofa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    truetigger bedankt sich.
  3. the_alien, 12.11.2010 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    a) ja: android-xbmcremote - Project Hosting on Google Code
    b) Benutze bisher eigentlich nur Google Code. Github ist aber auch recht beliebt wenn ich das so richtig verfolge. Bei Sourceforge kenn ich noch kein Android Projekt.
     
    truetigger bedankt sich.

Diese Seite empfehlen