Player-Probleme, gelöschte Videos (Rockplayer, Poweramp, Winamp)

K

Karl1369

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

also ich bin neu hier. ;)
habe da ein kleines Problem, wollte mal wieder über dem Rockplayer meine Serien im Auto sehen und da ist mir aufgefallen , dass alle videodateien gelöscht wurden. ( die ordner sind aber noch vorhanden ). die Selbstgedrehten Videos sind auch noch da... Keine Ahnung wieso habt ihr eine Ahnung?????

Dann 2tes Problem habe winamp und den normalen Musikplayer lief alles perfekt bis heute. Dann habe ich mir den Powerampplayer runtergeladen und ausprobiert. auch gut.. Wollte dann wieder mit winamp oder den normalen Player musik hören und er findet keinen einzigen Titel mehr. nur noch über den Poweramp Player. Habe Winamp schon neu installiert , Handy neu gestartet. Aber alles ohne erfolg.. Aber ich denke mal es liegt nicht an Winamp , da der normale Player auch nicht funktioniert...


Danke schonmal für eure tipps
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
442
Skyhigh
Skyhigh
minas2
Antworten
3
Aufrufe
244
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten