1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playliste löschen nicht möglich (Adiddas MiCouch)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von abc150781, 19.08.2011.

  1. abc150781, 19.08.2011 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit den Playlisten. Das Problem bezieht sich aber nicht auf den MP3 Player Ap sondern auf eine andere APP (Adiddas MiCouch). In MiCouch werden Playlisten angezeigt die garnicht mehr existieren. Der MP3 Player zeigt dies auch nicht an.

    Auch deainstalliere und neuinstalliere von MiCouch bringt nicht. Laut dem Adiddas MiCouch Forum werden die Playlisten auch nicht Online vorgehalten sondern müssen irgenwo local auf dem Handy liegen.

    Jemand ne Idee wo ich suchen kann?

    Gruß
    Patrick

    PS: Es gibt keine Möglichkeit die Listen über MiCouch zu löschen.
     
  2. abc150781, 19.08.2011 #2
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Hallo zusammen,

    falls es jemanden interessiert. Ich habe eine Lsöung bzw. einen Workaround gefunden.

    Habe mir die Winamp APP installiert und der konnte alles Playlisten erkennen. Nachdem ich die via Winamp gelöscht habe, tauchten die auch nicht mehr in MiCouch auf!

    Gruß
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen