1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. matrixx.ger, 18.04.2010 #1
    matrixx.ger

    matrixx.ger Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    hab seit neuestem Better Cut 2.2 und bin echt zufrieden mit bedienung und funktionen. Ich suche aber nun leider verzweifelt weitere Packs und diese pngs???wo finde ich mehr icon packs. was im market und 1-2 foren beiträgen gefunden habe ist noch immer nicht das was ich gesucht habe.
    es gibt doch bestimmt seiten oder sammlungen.
    wie benütze ich diese png dateien?
     
  2. inazr, 18.04.2010 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    Rescue und matrixx.ger haben sich bedankt.
  3. matrixx.ger, 18.04.2010 #3
    matrixx.ger

    matrixx.ger Threadstarter Junior Mitglied

    danke, das ist schonmal super.
    gibts noch mehr solcher seiten?
     
  4. gbomacfly, 18.04.2010 #4
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Rescue bedankt sich.
  5. inazr, 19.04.2010 #5
    inazr

    inazr Android-Experte

  6. matrixx.ger, 19.04.2010 #6
    matrixx.ger

    matrixx.ger Threadstarter Junior Mitglied

    danke für die antworten, aber die packs sind kaum fürs handy geeignet?!?
    gibt es auch füry handy icon packs bei deviant, ich finde keine?
     
  7. inazr, 19.04.2010 #7
    inazr

    inazr Android-Experte

    änder mal die suche auf "icon android" z.B.
     
  8. he_stheone64, 19.04.2010 #8
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    *arschhinterhertragmodus an* Ich habe schon jede Menge gute Icon Packs für PC UND Handy auf deviantart gefunden, ist eine grandiose Site. Du musst natürlich auch ein wenig kreativ suchen, z.B. kannst auch "iphone icon" eingeben und Du bekommst eine ganze Menge an guten Resultaten. Es muss ja nicht immer für Android konzipiert sein, png ist png. Ausserdem kann man aus verschiedenen packs auch sein eigenes zusammenstellen, da manche ganz gut harmonieren, obwohl aus verschiedenen packs kommend. *arschhinterhertragmodus aus*
     
    matrixx.ger und inazr haben sich bedankt.
  9. ryuuro, 05.05.2010 #9
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich mach mich gerade daran - wie im anderen Thread empfohlen - Verknüpfungen mit neuen Symbolen durch deren Standard-Icons zu ersetzen.
    Gibt's irgendwie ein Icon-Pack, welches einfach die Standard-Icons der grundsätzlichen Android-Apps enthält?
     
  10. scheichuwe, 05.05.2010 #10
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    icon pack - Android 2.0
    Danach mal im Market suchen.
     
    ryuuro bedankt sich.
  11. ryuuro, 05.05.2010 #11
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank! :) Genau das habe ich gesucht!