1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Podcasts von iTunes auf Android hören.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Specimann, 27.07.2012.

  1. Specimann, 27.07.2012 #1
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo Gemeinde.

    Ist es möglich die Podcasts die ich bei iTunes drine habe irgendwie auf mein Android Smartphone (HTC Desire S) zu übertragen.

    lg Specimann
     
  2. Otandis_Isunos, 28.07.2012 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Das ist möglich, allerdings geht das nicht 1:1, sondern die Podcasts müssen erstmal umgewandelt werden.

    Möglich ist das auf dieser Seite: Feed Flipper: Free iTunes Podcast to RSS Converter

    Dort einfach die iTunes-Podcast URL reinpasten und unten kommt dann ein normaler RSS-Feed raus, den du normal abonnieren kannst.
     
  3. blog_micky, 29.07.2012 #3
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    09.07.2012
  4. Specimann, 30.07.2012 #4
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Danke für die antworten werde das nachher gleich mal testen :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  5. rovit, 31.07.2012 #5
    rovit

    rovit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.09.2010
    also ich übertrage die podcasts immer "manuell" (hab da nicht so viele). einfach rechtsklick auf den podcast, im windows explorer anzeigen und aufs handy kopieren (per usb zb).
     
  6. Denner, 01.08.2012 #6
    Denner

    Denner Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Double twist Player kann iTunes nutzen.

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. podcast itunes android