Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

ich hatte weder ein usb kabel noch eine tasche anbei :-(
 
Wär halt mal interessant zu wissen woher er das Tabletten "Zufällig" hat?

Schon mal jemand der applenet Market versuch zu installen? Der ist ja wie Google market aufgebaut...
 
ich habs von ditech.
 
Also ich hab mir das Tablet aus den NL mitgebracht.
Original verpackt im POV Karton.








Und zum Market, der ist exakt wie der Original Market, darum auch meine frage ob da ein Unterschied existiert.

Außerdem ist standartmässig das App Center mit seinem Market installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Delta Foxtrott - das was ich gesehen hatte war auch von Ditech in der selben Schachtel wie auf deinen Bildern, hatte aber auch nur ein Netzteil dabei.

Und der Market war auch sicher nicht der originale Google wie auf deinen Bild.

Kannst du uns verraten welche Firmware du da oben hast ? Also Version usw.
 
Modellnummer ist:
Code:
TAB-TEGRA-10-1
Andoid:
Code:
2.2
Kernel:
Code:
2.6.32_P10_v1.07_2010203_POV
Build-Nummer:
Code:
harmony-eng 2.2 FRF91 20101201.144606 test-keys
 
Da es nicht mein Tablet war kann ich dir leider erst morgen antworten aber ich weiss das es auch v1.07 im Kernel gab.
Vielleicht kann danield schneller nachsehen/antworten.
 
ich hab genau die selbe firmware, kernel, model wie delta foxtrott.
 
Chello schrieb:
Da es nicht mein Tablet war kann ich dir leider erst morgen antworten aber ich weiss das es auch v1.07 im Kernel gab.
Vielleicht kann danield schneller nachsehen/antworten.

Interessiert mich persönlich eher weniger.
Fakt ist, das Teil ist saucool und ziemlich leistungsstark.
Spielt Hochaufgelöste Videos flüssig ab macht einfach Spaß.
Womit ich noch Probleme habe, ist der USB-Port.
Würde das hierüber gerne aufladen bzw. die MicroSD-Karte darüber freigeben.
Bekomme ich aber hoffentlich bald auch noch in den Griff.

Wenn jemand noch fragen über das Gerät hat, immer gerne :)

greetz DF
 
  • Danke
Reaktionen: pappkamerad und rolandx1
Ich würde gerne wissen ob jemand neben den PoV noch vielleicht eine Dreambox zu Hause stehen hat und mal versucht hat Dreamdroid vom Google Market mit Vplayer zu verwenden um TV/Recordings zu steamen. Am besten eine Box mit enigma2 und HD streams :) SD schafft mein Desire auch nur bei HD gibt es auf.
 
Delta Foxtrott schrieb:
Das USB-Kabel war bei mir übrigens dabei.
Genau wie ne nette Tasche :)

greetz DF


wo hast du den das gekauft? hatte auch nur das ladegerät dabei.
 
Chello schrieb:
Ich würde gerne wissen ob jemand neben den PoV noch vielleicht eine Dreambox zu Hause stehen hat und mal versucht hat Dreamdroid vom Google Market mit Vplayer zu verwenden um TV/Recordings zu steamen. Am besten eine Box mit enigma2 und HD streams :) SD schafft mein Desire auch nur bei HD gibt es auf.

Ich hab Ne dreambox mit und ohne HD, aber noch kein pov.
HD streams Funden so oder so nicht übers Netzwerk stabil und schon garnicht über wlan. Das hat auch nix mit deinem desire zu tun.
 
Der Google Market lässt sich nachinstallieren indem man am Homescreen ganz unten rechts auf App Download klickt und dann auf Tech Forum. Eine Installationsanleitung findet man ebenfalls dort. Allerdings sind in diesem Google Market auch nicht alle Apps verfügbar. Zum Beispiel gibt es weder einen ADW noch einen Launcher Pro und keinen Opera und Xscope Browser. Es gibt auch kein Google Earth und Maps. Google Mail ist verfügbar. Im Market ist Adobe Flash 10.1 verfügbar, diese Version funktioniert aber auf dem POV Tablet nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie man die Shortcuts am Homescreen in der untersten Zeile ändern/löschen kann?

Auch habe ich bereits eine Adobe Flash 10.1 Version installiert (glaub das war eine Archos Version). Es wurden Flash Videos von youtube, atv.at usw. sehr gut angezeigt, allerdings reagiert das Tablet nach einigen Minuten nicht mehr und startet sich neu. Deshalb lasse ich daweil die Finger von Flash und warte bis es eine offizielle Version für das Gerät gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem fände ich es toll wenn das POV 10.1 Tablet ein eigenes Unterforum bekommen würde ;-)
 
pappkamerad schrieb:
Ich hab Ne dreambox mit und ohne HD, aber noch kein pov.
HD streams Funden so oder so nicht übers Netzwerk stabil und schon garnicht über wlan. Das hat auch nix mit deinem desire zu tun.

Obwohl das nun sehr offtopic wird, aber so würde ich das nicht behaupten.
Ich schaue täglich übers LAN, HD streams und das seit langer Zeit und auch problemlos, ich selber habe allerdings eine VU+ Duo mit enigma2 und kann deshalb nicht über die Hardware deine dreamboxen sagen.
Dann sollte man auch noch die Art des HD stream unterscheiden, es ist gut möglich das 1080 über das relativ langsame wlan das im PoV verbaut ist nicht mehr geht aber das heisst ja noch lange nicht das man deshalb auch kein 720p probiert um schnell mal Nachrichten oder eine Doku zu streamen.

Für mein Desire reicht SD auch volkommen da man auf den mini Display sowieso keinen Unterschied erkennen würde (ich zumindest). SD klappt sogar übers WAN in meinen Fall. (Kabel-inet mit relativ guten uploadspeed)
Wobei ich das nur zu einen anderen Festnetz inet probiert habe und nicht direkt an mein mobiles inet am Desire. (würde wohl nur in den seltensten Fällen funktionieren ohne den Stream vorher mit vlc oder sonnst was runter zu rechnen (DreamStreamoid))
 
Ja, ich auch. Ich verstehe eh nicht warum sich nicht mehr für das table interessieren. Evt. Weil es noch nicht in DE verfügbar ist.

Viele sind auch auf dem Adam hype. Welche mir zu hässlich ist und auch nochmal nen stück teurer ist.
 
danield schrieb:
Der Google Market lässt sich nachinstallieren indem man am Homescreen ganz unten rechts auf App Download klickt und dann auf Tech Forum. Eine Installationsanleitung findet man ebenfalls dort. Allerdings sind in diesem Google Market auch nicht alle Apps verfügbar. Zum Beispiel gibt es weder einen ADW noch einen Launcher Pro und keinen Opera und Xscope Browser. Es gibt auch kein Google Earth und Maps. Google Mail ist verfügbar. Im Market ist Adobe Flash 10.1 verfügbar, diese Version funktioniert aber auf dem POV Tablet nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie man die Shortcuts am Homescreen in der untersten Zeile ändern/löschen kann?

Auch habe ich bereits eine Adobe Flash 10.1 Version installiert (glaub das war eine Archos Version). Es wurden Flash Videos von youtube, atv.at usw. sehr gut angezeigt, allerdings reagiert das Tablet nach einigen Minuten nicht mehr und startet sich neu. Deshalb lasse ich daweil die Finger von Flash und warte bis es eine offizielle Version für das Gerät gibt.

Ja, der Market ist wohl nicht vollzählig.
Launcher Pro läuft aber dennoch.


Als Browser benutze ich Dolphin Browser Mini.
Mit dem ich dann auch auf Youtube Videos gucken kann.
Bzw. mit dem Youtube-App. Flash 10.1 habe ich auch installiert funktioniert zuverlässig, aber noch nicht mit Flash Webseiten.

720p oder mehr sieht auf dem Gerät übrigens sehr gut aus :)
 
Kennt wer ein Akkupack das 12v/1a liefert für den PoV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein POV 10.1 Tablet auf die aktuelle Advent 1.06.5 Firmware upgedatet. Wollte dann anschließend das MaDaCo Custum Addon Online Kitchen installieren, allerdings schaffe ich es nicht unter Win7 64 den mitgelieferten MaDaco Treiber zu installieren. Kann es sein das das Addon nur auf einem originalen Adent Vega Tablet funktioniert? Hat es jemand von euch schon geschafft?
 
Das addon geht auch auf den POV habs aber auch nur mit Windows XP geschafft. 64 Bit mag scheinbar nicht laufen.
 

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.542
Pixel72
Pixel72
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Handymeister
Handymeister
E
Antworten
7
Aufrufe
1.857
euoknis
E
Zurück
Oben Unten