Pokemon Go auf dem CinkPeax 2 - KitKat benötigt

L

Lucas1234

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das ich gerne Pokemon Go spielen würde aber nur ein CinkPeax 2 zur Verfügung habe. :-(
Nun sind mir zurzeit 2 auftretende Probleme bekannt:
1) Es wird Android Version 4.4 verlangt
2) 2 GB Ram werden benötigt

Der 2) Punkt scheint hierbei weniger zum Problem zu werden, da Pokemon Go wohl auch auf Smartphones mit 1 GB Ram läuft, puhh.

Somit hab ich nun das Problem das mit KitKat fehlt. Bekomme ich das irgendwie gelöst oder bin ich verloren.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Lucas
 
Mir ist kein KitKat-ROM für das CP2 bekannt. Wahrscheinlich hast du also Pech.
 
Ah schade, vieleicht gewinn ich ja im Gewinnspiel :-D. Aber vielen Dank
 
Aber du kannst es trotzdem spielen! Ich habe es auf meinem Wiko Cink Peax 2 hinbekommen, musste zwar ein bisschen was an der Installation verändern und Sachen kopieren. Voraussetzung ist einfach ein gerootetes WCP2.
 
@TDOG20 hi. wie hast du das genau gemacht? ich suche schon seit tagen nach einer möglichkeit mein cink peax 2 upzugraden. wäre cool, wenn du es kurz erklären könntest. mfg
 
bei mir laüft es auch man muss nur eine datei abändern und es lässt sich installieren genauso sky go
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • haiflosse
Antworten
6
Aufrufe
1.154
haiflosse
H
L
  • laubentaucher
Antworten
6
Aufrufe
1.474
laubentaucher
L
H
Antworten
1
Aufrufe
1.171
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten