1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. EbiEre, 25.10.2010 #1
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Habe das gerade bei XDA gelesen, wir sind ja alle im auf der Suche nach schönen guten Musikplayern und der sieht:
    1. vielsversprechend aus und scheint
    2. das zu halten, wenn man mal den Thread bei XDA liest.

    Ist noch eine frühe Beta, soll aber trotzdem ziemlich gut laufen, ich lade es mir gerade runter und were dann mal berichten.

    So, grade installiert, für ne Beta ziemlich ausgereift. Läuft sehr schnell und hat viele Einstellmöglichkeiten, zum Beispiel kann man bestimmte Folder durchsuchen oder ausschliessen.
    Gibt ein kleines Widget, allerdings nur mit Play, nächster Titel, vorheriger Titel Interpret und Titel. Habe nur ein Album auf der SD Karte, wurde ohne Probleme direkt erkannt und auch das Cover wurde angezeigt.
    Ach und was viele interessieren dürfte ist der eingebaute Equalizer inkl Presets für Bass etc.
    Werde ihn erstmal drauf lassen und bei der nächsten Bahnfahrt testen ;)

    Screenshots:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  2. Piti8576, 25.10.2010 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

  3. EbiEre, 25.10.2010 #3
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Ok ich gebe zu ich habe nicht gesucht sondern direkt gepostet ;)

    Sorry, bitte schliessen!