1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PowerAMP bringt das Handy zum abstürzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von -Zeppelin-, 27.02.2011.

  1. -Zeppelin-, 27.02.2011 #1
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab das Defy zusammen mit der Rom: http://www.android-hilfe.de/root-ha...2-uk-froyo-rom-build-3-4-2-117-3-4-3-3-a.html

    Wenn ich jetzt PowerAMP nutzen will (egal ob trial oder full), egal ob im Programm selbst oder per Widget auf dem Lockscreen (WidgetLocker), können manche Titel nicht abgespielt werden, obwohl alle Dateien im eingestellten Ordner Mp3s sind. Normalerweise springt PowerAmp dann zum nächsten Lied, aber wenn das ein paar Mal passiert ist stoppt die Wiedergabe und wenn sich der Bildschirm dann einmal abschaltet kann ich ihn nicht mehr anschalten, er bleibt schwarz. Als Lösung hilft dann nur Akku raus und neu starten.

    Ist das ein bekanntes Problem und gibt es dafür eine Lösung?
    Wenn nicht, habt ihr ne Empfehlung für einen alternativen Player? Sollte ebenso zufällige Wiedergabe aller Titel können und ein Equalizer wäre nett.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. Lagdieb, 27.02.2011 #2
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also ich habe weder das problem schonmal gehabt, noch von einem besseren player gehört... :)
     
  3. aame, 27.02.2011 #3
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hab auch den PowerAmp und bei mir läuft er unter der Orange-Froyo ohne Probleme. Es gab noch nie einen Absturz.
     
  4. -Zeppelin-, 27.02.2011 #4
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hmm, sehr komisch... vielleicht mal den Musik Ordner auf der SD löschen und neudraufziehen, hatte die SD so gelassen wie vor dem Flashen...
     
  5. JohnMcLane, 27.02.2011 #5
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hey... mir ist Poweramp leider zu teuer gewesen und ich hatte bei der Trial ähnliche Bugs! Deshalb bin ich zur ³ Beta gewechselt! Für MP3's auf jeden Fall einen Blick wert!

    Greetz
     
  6. -Zeppelin-, 28.02.2011 #6
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Danke, hab aber eh jetzt festgestellt, dass das wohl nicht am Player sondern an der Rom liegt, weil ich dasselbe Problem jetzt auch schon mit Dolphin hatte :( Naja, muss ich wohl mal im Modding Forum nachfragen...
     
  7. the|Gamer, 28.02.2011 #7
    the|Gamer

    the|Gamer Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo,
    PowerAmp war mir das Geld wert!
    Habe auch keine Probleme mit der Orange Rom!
     
  8. Papayaa, 28.02.2011 #8
    Papayaa

    Papayaa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hab die Uk rom und das ist wohl der geilste player :D

    Achja keine probleme :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. power amp lässt handy abstürzen