PowerAMP Mediaplayer

Eine Frage: bietet PowerAMP eine Suchfunktion an? Ich habe da nix gefunden.
 
Shredder schrieb:
Eine Frage: bietet PowerAMP eine Suchfunktion an? Ich habe da nix gefunden.

Drück auf die Hardwarelupe.
 
Also der Player ist wirklich gut nur stellt sich die Frage ob man den Player denn auch mit den Lauter/Leiser/Kamera buttons vom Milestone steuern kann..

Wenn es dies als feature bietet dann isses DER Music Player für Android
 
Darf ich diese Frage nochmal hochholen?

nica schrieb:
Kommt eigentlich die Meldung

"(Galaxy S) Please wait, installing native libraries"

immer noch in der neuen Version?

Zum eigenen Test komme ich grad nicht, sorry.
 
Hallo Androiden-Freunde!

Ich hatte bisher den MortPlayer, bin aber gestern auf PowerAmp gestoßen und hab Ihn sofort gekauft. Also vorab: PA ist an und für sich DER PERFEKTE PLAYER. Vor allem wg. dem EQ und Widget etc.! Daher stört mich eine Sache um so mehr - vor allem, weil Sie m.E. total unverständlich ist!!! :angry:

Ich hasse Tags! Daher will ich Ordner verwenden. Geht ja eig. auch mit PA. ... ... ... EIGENTLICH

Denn... Ich habe meine ganze Musik wie folgt sortiert: Genre --> Interpret --> Album --> Titel. Klingt logisch und sollte eine gängige Methode sein. :biggrin:

Aber im PA-Player werden mit jetzt ALLE Ordner (inkl. Unterordner) in EINER Liste angezeigt. Beispielhaft:

Genre A
Interpret A
Interpret B
Album B
Genre C
Interpret C
Album C
etc. ...

Warum zeigt er mir die Ordner nicht so an, wie ich Sie auf der SD liegen habe? Also das ich im Root nur die Genres sehe und mich dann durch die Ordnerstrukturen hangeln kann? Ich habe alle Einstellungen ausprobiert. Aber das lässt sich nicht ändern! :cursing:

Ist das wirklich so und nicht änderbar? Wenn ja, hoffe ich wirklich um Verständnis beim Entwickler !!! Denn sonst werde ich Ihn nicht mehr verwenden. Ich meine, dann erfüllt doch die ganze Ordner-Funktionalität keinen Sinn! Wer hat den bitte seine Sachen so sortiert ?????

Für Antworten / Tipps im Voraus vielen Dank!

Gruß,
Soap
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.soap schrieb:
Ich hasse Tags! Daher will ich Ordner verwenden
...
Warum zeigt er mir die Ordner nicht so an, wie ich Sie auf der SD liegen habe?
Das geht wohl (noch) nicht.
Deshalb bin ich wieder zum Mort Player zurückgekehrt.
 
blur schrieb:
Das geht wohl (noch) nicht.
Deshalb bin ich wieder zum Mort Player zurückgekehrt.

DAS KANN DOCH NICHT SEIN! :mad: :mad: :mad:

...unfassbar! Und das bei einer Software für 4,99$ ! Also das kann mir keiner erzählen, dass das nicht "möglich" ist. Beim MortPlayer geht es doch auch.

Ich werde versuchen den Entwickler zu kontaktieren... Mal schauen ob die sich einsichtig zeigen.

Gruß,
Soap

EDIT: Ich werde versuchen beim Hersteller hierauf aufzusetzen...


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber bloss weil du für ne App bezahlst, kannst du ja nicht gleich davon ausgehen, dass die alles kann was du dir so vorgestellt hast. Dass die Ordern Ansicht noch unterentwickelt ist, hättest du beim ersten Blick mit der Gratis Testversion gesehen. Zudem sagt Max ja sowieso, dass das in künftigen Versionen noch ausgebessert wird.

Zum Thema "Wer hat den bitte seine Sachen so sortiert ?":
Die Ansicht wäre im Moment nur halb so schlimm, wenn du deine Albenordner jeweils [Artist - Album] genannt hättest, also auf den Schritt [Artist]\[Album] verzichtet hättest. Ich hab's so und somit sieht die Ordernstruktur so aus:

Genre A
- [Artist A - Album A]
- [Artist A - Album B]
- [Artist B - Album A]
- [Artist B - Album B]
Genre B
- [Artist A - Album A]
- [Artist B - Album A]
Genre C
...

Macht's nicht perfekt aber wenigstens einiges übersichtlicher als eine unnötige Artist Zwischenstufe.

Wenigstens funktioniert bei PA die flache Folder Ansicht, was ja bei MP nur bis ca. 100 Alben fehlerfrei geht. Dank PA's funktionierendem HE-AAC v2 codec - was auch bei MP nicht geht, da nur der defekte System codec benutzt wird - kann ich jetzt rund 500 Alben auf die Karte laden, sprich 4 mal soviel Musik wie mit MP3 128k möglich war. Das alleine ist mir schon die paar Münzen wert.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.soap und blur
Tomdroid schrieb:
Zudem sagt Max ja sowieso, dass das in künftigen Versionen noch ausgebessert wird.
Gut zu wissen - Danke für die Info
 
Tomdroid schrieb:
Sorry aber bloss weil du für ne App bezahlst, kannst du ja nicht gleich davon ausgehen, dass die alles kann was du dir so vorgestellt hast.

Auf diese Weise beschwere ich mich doch gar nicht. Bereue es ja auch nicht, die App gekauft zu haben. Ich kann es nur schwer nachvollziehen, dass das so schwer sein kann. Zudem es andere Player (Hardare wie App-technisch) auch können.

Tomdroid schrieb:
Dass die Ordern Ansicht noch unterentwickelt ist, hättest du beim ersten Blick mit der Gratis Testversion gesehen. Zudem sagt Max ja sowieso, dass das in künftigen Versionen noch ausgebessert wird.

Zum Thema "Wer hat den bitte seine Sachen so sortiert ?":
Die Ansicht wäre im Moment nur halb so schlimm, wenn du deine Albenordner jeweils [Artist - Album] genannt hättest, also auf den Schritt [Artist]\[Album] verzichtet hättest. Ich hab's so und somit sieht die Ordernstruktur so aus:

Genre A
- [Artist A - Album A]
- [Artist A - Album B]
- [Artist B - Album A]
- [Artist B - Album B]
Genre B
- [Artist A - Album A]
- [Artist B - Album A]
Genre C
...

Macht's nicht perfekt aber wenigstens einiges übersichtlicher als eine unnötige Artist Zwischenstufe.

Danke. Klar, ich könnte es so machen. Werde ich aber nicht. Es ist auf´m Rechner so sortiert und will nicht jedes Mal wenn ich die Musik auf Karte ziehe umsortieren/bennen. Dann könnte ich mich auch gleich an überflüssige Tags gewöhnen... ;-)

Ich werde mich einfach etwas gedulden. Hilfe ist ja in Aussicht. Auch auf der Herstellerseite ist es ja genannt.

greez,
Soap
 
wie wäre es mit testen und gedulden. es ist doch klar das der noch nicht fertig ist und das must have hier der equilizer ist der den preis bestimmt.
 
Der Player ist auch mit seinen derzeit noch vorhanden Macken sein Geld wert. Alleine für die Möglichkeit Loss Less Formate abzuspielen, nehme ich die Bugs gerne in Kauf.
Schön wäre es noch, wenn man eigene Equalizer Einstellungen abspeichern könnte.
 
Na, dann zitiere ich mich mal selbst:
nica schrieb:
Kommt eigentlich die Meldung

"(Galaxy S) Please wait, installing native libraries"

immer noch in der neuen Version?
Ja - kommt anscheinend nach jedem Neustart des Gerätes. Warum auch immer ...
 
gibt es irgendwie die möglichkeit das aussehen des widgets an den skin im player selbst anzupassen?
 
Cirra schrieb:
gibt es irgendwie die möglichkeit das aussehen des widgets an den skin im player selbst anzupassen?

noch nicht. Im Entwicklerforum ist ein detaillierter Statusbericht zu lesen.
 
Ein neues Update ist im Market verfügbar.

Changelog:
- large 4x4+ widget for Home/Lock Screens, matches Power AMP theme
- swipes for Lock Screen
- optional ticker in status bar
- support for bigger album art on tablets
- win-874(Thai) and SJIS tag encodings
- equ thumbs more sensitive to dragging
- increased ogg/mp4/ape sound buffer for non-FPU phones
- bug and stability fixes
 
ist für den player eine bedienung in der statusleiste geplant, wie beim standardplayer vom galaxy s?

also statusleiste runterziehen - bedienmöglichkeiten des players werden direkt angezeigt.
 
Paypal-Bezahlmöglichkeit wäre schön :(
 
Ich nutze seit ein paar Tagen auch PowerAmp und bin sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit: leider merkt es sich bei Podcasts nicht, an welcher Stelle ich gestoppt habe. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, leider auch nichts über die SuFu.
Ist denn eine Unterstützung für Podcasts geplant? Oder bin ich einfach ein wenig blind?
Alternativ nutze ich DoubleTwist, das hat aber leider kein Lockscreenwidget (nebst nur rudimentärer Einstellungsmöglichkeiten).
 
Der Player ist echt klasse, vor allem, da er sowohl Folder, als auch die Library unterstützt. Denn ich spiele sowohl ab und an gezielt einzelne Ordner ab, als auch immer wieder Playlists.

Was mir jedoch fehlt, ist ein Sleep Timer. Das wäre noch prima. Hat jemand eine Ahnung, ob sowas auf der Feature List steht/ geplant ist ?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
474
titan72c
T
Zurück
Oben Unten