Powertasten Menü

häh?!?! :D


Hab den Ordner Values trotzdem nicht im res ordner...
 
Du kopierst die framework-res.apk in den modding-Ordner, startest das Skript, wählst 9 Decompile aus und dann in Ordner out\res... gucken. Bei mir gibt's da values.
 
muss ich dafür eine deodexede Rom haben?
 
Ja.
 
Gibt es eigentlich auch eine Version des Power Menüs für nicht deodexde ROM's?
Ich finde es ja wirklich "nice to have" habe aber selber die original JPU Version momentan drauf und möchte ungern für diesen Hack das ganze ROM wqechseln, da bisher mit der Stock Version des JPU sehr zufrieden.
 
Bei mir kommt wenn ich compile mache immer ein Error. Ich hab mich eigentlich an die anleitung von untermensch (xda) gehalten, außer das ich die id´s gewechselt habe. Geht das auch mit der JPY?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,9 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Die genaue Fehlermeldung lautet wie?
Und kommt wann?
 
Die Fehlermeldung kommt immer wenn ich compile apk mache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht ja in deinem log - id problem
 
und wie kann ich das id problem lösen?
 
Steht eigentlich alles in der Anleitung von untermensch.
Irgendwas hast du beim Bearbeiten der ids.xml wohl nicht richtig gemacht...
 
ids.xml??? Wieso denn die? Ich dachte die Public.xml. Bin noch bei Step 1, Schritt 3. Bleib da immer stecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, stimmt.
Musste gerade doch nochmal nachsehen, mein Gedächtnis ist wohl nicht mehr so gut...

Naja, dann check halt die ids in Public.xml nochmal, ob da alles richtig ist.
 
Naja immer bei <public type="drawable" kommt der fehler. Hab alles nochmal neu gemacht und der Fehler kommt immer noch id´s sind meiner Meinung alle richtig
 
Hi leider geht´s noch immer nicht :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    27,7 KB · Aufrufe: 185
So,

nochmal deine xml angeschaut...

0x010804b5
0x010804b6
0x010804b7

Mit denen müsste es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joney
top hat geklappt mit der framework-res.apk :). Aber ich finde unter der framework "com\android\internal\app\ShutdownThread.smali" nicht :(. Muss ich die selber erstellen?
 
Hallo kriegt man das extended Powermenü auch ohne ein Theme zu installieren drauf?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • samsignia
Antworten
3
Aufrufe
1.056
scorp182
scorp182
M
  • marci10
Antworten
14
Aufrufe
3.665
marci10
M
K
Antworten
1
Aufrufe
881
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten