1. SamsungGalaxyS2., 06.01.2012 #1
    SamsungGalaxyS2.

    SamsungGalaxyS2. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo,
    ich war mit meinem Samsung Galaxy s2 schon mehrere Male über dem wlan daheim im Internet, aber irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr. Das eingegebene Passwort stimmt, aber wenn ich auf "verbinden" drücke, wird die IP-Adresse abgerufen, aber eben nicht verbunden und dann steht da, dass es deaktiviert sei.
    Das Komische ist halt, dass es ja bereits verbunden war nur jetzt nicht mehr geht. Komisch ist auch, dass mein PC auch keine Internetverbindung mehr hat, die beiden Macs von meiner Mutter aber schon.
    Da ich mich mit Technickzeugs eh nicht so gut auskenne und keine Ahnung hab was da falsch läuft, bitte ich um Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen