1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. trickk, 03.04.2011 #1
    trickk

    trickk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community.

    Seit längeren habe ich das Problem das ich über SD Karte per CWM keine Radio Images mehr flashen kann. Diese Problem habe ich mittlerweile schon länger und weis einfach nicht weiter. Ich mache es mit fastboot, aber über die SD Karte und CWM ist halt doch die bequemere Variante.

    Ev. habe ich den Fehler seit Umstellung von CWM 2.x.x.x auf 3.x.x.x bin mir aber nicht mehr sicher.

    Im Bootloader scheint alles ok zu sein:

    ACE PVT ENG S-OFF
    CID11111111

    ROMs, GAAPS etc lassen sich locker drüber bügeln aber wie gesagt bei den Radio Roms bricht er immer ab.

    Er schreibt mir keinen eindeutigen Fehler beim flashen über CWM heraus. Nur "Installation aborted."

    Danke schonmal für eure Hilfe

    MfG TRICKK


    *edit*

    Natürlich mein ich die ZIP Datei wenn ich es über CWM versuche
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
  2. Lion13, 03.04.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  3. TimeTurn, 03.04.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Radio S-off hast Du hoffentlich noch :)
     
  4. Passi0509, 14.09.2011 #4
    Passi0509

    Passi0509 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das selbe Problem -.-' S-OFF habe ich nur ich weiß nicht ob ich Radio S-OFF habe im Bootloader steht nur S-OFF
     

Diese Seite empfehlen