1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mikex, 28.11.2011 #1
    mikex

    mikex Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!

    ich wollte heute mein sgs2 auf android 2.3.5 mit kies updaten, da bekam ich eine nachricht dass das update fehlgeschlagen sei. ich soll die verbindung per kabel trennen den akku herausnehmen wieder einsetzen 1x die start taste drücken und das gerät wieder anstecken. seit dem ich das gemacht habe kann ich das gerät nicht mehr einschalten und wenn ich es mit kies verbinden möchte kommt gerät antwortet nicht. außerdem habe ich ständig ein bild am handy wo man das handy sieht ein oranges dreieck mit rufzeichen und den pc dazwischen das kabel.
    sind alle meine daten jetz verloren?! :unsure: was soll ich am besten machen? das gerät flashen? ich hab echt keine ahnung, ich hoffe das ihr mir helfen könnt! danke im voraus!

    lg
     
  2. tinne, 28.11.2011 #2
    tinne

    tinne Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich auch, Kies ist echt Müll
    mit Odin ging es dann.
    tinne
     
  3. mikex, 28.11.2011 #3
    mikex

    mikex Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm... wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. aber sag, waren alle deine daten verloren?! die sind mir am wichtigsten, habe nur ein ganz altes backup
     
  4. boshot, 28.11.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

  5. mikex, 28.11.2011 #5
    mikex

    mikex Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe aber kein problem mit kies! ich habe ein problem mit meinem samsung galaxy s II -> ich kann es defakto nicht mehr aufdrehen! zuerst lesen dann flamen.
     
  6. boshot, 28.11.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

  7. M´Gladbach, 28.11.2011 #7
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

  8. presseonkel, 28.11.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,

    Immer schön höflich bleiben..:)
     
  9. mikex, 28.11.2011 #9
    mikex

    mikex Threadstarter Neuer Benutzer

    ok sorry, und danke für die schnelle hilfe. werde nach dieser anleitung vorgehen.
     

Diese Seite empfehlen