Problem: Kann keine weiteren Google Konten hinzufügen.

RPS

RPS

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich hoffe es gibt da irgendeine Lösung zu. Ich hab ein neues Haupt-Google Konto an das meine E-Mails gehen. Ich wollte jetzt einfach bei Konten -> Hinzufügen -> Google, das Konto hinzufügen, aber es kommt immer die Meldung "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden". Ich bin im mom mit H und mit Wlan on und kann ohne Probleme surfen und auch die Mails von meinem anderen Konto empfangen.

Bitte um Hilfe :crying:

Edit: Achja, hab die neuste Firmware.
 
Wenn Du stabile Datenverbindung in die Suche eingibst, findest du etliche Treffer.
Entweder einfach warten und hoffen, dass es sich von selbst legt oder wipen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: RPS
Danke, aber meine Fresse, da geht echt nichts ohne das man ständig Probleme hat....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.159
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten