1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Android Market, Apps nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von wso, 22.05.2011.

  1. wso, 22.05.2011 #1
    wso

    wso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo stolze Besitzer des S2,

    ich bin seit ein paar Tagen auch im Besitz des S2 und das ist mein erstes Android Smartphone.

    Nun habe ich folgendes Problem:
    die meisten Apps aus dem Android Market lassen sich nicht installieren, da das S2 nicht ausgewählt werden kann (das Handy ist "ausgegraut" und lässt sich nicht auswählen). Es steht etwas von Inhaltbewertungsfilter nicht kompatibel)

    Das ist bei fast allen Apps, kann das an Gingerbread liegen? Das wäre echt Mist!

    Habt Ihr hier einen Tipp für mich?
    Oder mache ich etwas verkehrt?

    VG

    WSO
     
  2. Thyrion, 22.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Was passiert, wenn du die Apps über die Market-App auf dem Handy und nicht über die Webseite versuchst zu installieren?

    EDIT: Roxy kam mir zuvor, aber Google hat kürzlich eine neue Version des Markets verteilt, mit der man dann Apps über einen Inhaltsfilter ausblenden kann.
     
  3. Roxy, 22.05.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,459
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,geh mal über dein handy in den market dort gibt es eine einstellung wo du den filter einstellen kannst:market-menu-einstellungen-filter für inhalte,wenn du hohe stufe wählst sollte dir alles angezeigt werden.
     
  4. micharamm, 29.05.2011 #4
    micharamm

    micharamm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Moin,
    ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich aber das Market-App öffne und dann ins Menü "Einstellungen" gehe, habe ich (im Gegensatz zu meinem Kollegen, der das gleiche Handy hat) keine Möglichkeit, auf irgendwelche Filter zuzugreifen. Ich finde viele Apps im Market nicht, vermute daher, dass ich einen Filter laufen habe. Wie bekomme ich den raus?
    Danke, Micha.
     
  5. seerose3, 05.06.2011 #5
    seerose3

    seerose3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Da wird es sicher irgendwo den Filter geben, ich hatte beim Arc genau das gleiche Problem und durch die Umstellung auf alle Apps anzeigen kriege ich endlich alles wieder, war schon fast verzweifelt.... Drück mal seitliche Zusatztasten die dein Handy evtl. hat
     

Diese Seite empfehlen